Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.677
- 15.049
- 168
Warum schmeckt mir der Kaffee nicht?![]()
zuwenig süßstoff *reinkipp*

Warum schmeckt mir der Kaffee nicht?![]()
Schmeckt er nach nicht oder schmeckt er nicht wie er sollte?Warum schmeckt mir der Kaffee nicht?![]()
Dat wollen ja mehrere Leute. Nach Hause gehen.Ich will nach Hause![]()
Sie sind widerlich!zuwenig süßstoff *reinkipp*
![]()
Nicht schon so früh am Morgen. Nur auf Festivals.Da muss Rum rein![]()
Er schmeckt nicht, wie er sollte. Bzw, ich glaube, er schmeckt so wie immer, aber ich mag ihn heute so nicht...Schmeckt er nach nicht oder schmeckt er nicht wie er sollte?
Bei verlorenem Geschmacks- und Geruchssinn würde ich mal Kontakt zu 'nem Arzt aufnehmen, da kennzeichnend für Corona-Infektion.
Das kann auch wohl von den Halsschmerzen oder etwaigen Lutschtabletten kommen.Er schmeckt nicht, wie er sollte. Bzw, ich glaube, er schmeckt so wie immer, aber ich mag ihn heute so nicht...
Coronatestung hab ich ja Mo erst über mich ergehen lassen wegen meiner Halsschmerzen. War zum Glück nicht.
Danke! Ich vermute auch eher sowas.Das kann auch wohl von den Halsschmerzen oder etwaigen Lutschtabletten kommen.
*Daumendrück*
Tut es!Noch ne Viertelstunde. Kuttenbasteln macht hoffentlich das Hürn frei.![]()
Sind das nicht die Argumente der Querdenker?127000 Menschen sterben in Deutschland jährlich an den Folgen des Rauchens. Das sind knapp 350 pro Tag. Also auch wie ein täglicher Flugzeugabsturz.
Nächstes Jahr ham wir auch noch Corona!Langsam geht mir Corona auf den Sack!
Nächstes Jahr machen wir was anderes.![]()