Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin an alle. Endlich Framstag. Hab nur noch paar Std, dann ab ins Wochenende:) hoffe ihr müsst auch nicht zu doll ran.
Wenn dir mal langweilig ist könntest du ja mal einen als Mumien-Eddie einwickeln:confused:

Guten Morgen!:)
Festbeleuchtung hier? Egel - ist ja nicht mein Strom:D
*Kaffee einschenkt, Brötchen schmiert*
Dann Euch einen schönen Tag und @SAVA gute Fahrt:)
Natürlich, da haben wir auch jeden Lichtstrahl verdient:o

• Like
Reaktionen: Klausi

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
712
476
98
Hamburg
Guten morgen! Ich liebe diese Tage im Dezember. Stundenlange Ruhe, trübes nasskaltes Wetter - wenn ich später nicht noch die gerade entstehenden Abiturklausuren korrigieren müsste wäre es ein Traumjob. So bleibt leider die Erkenntnis, dass am Montagmorgen wieder alles seinen gewohnten Gang nimmt. Unruhe, Lärm, unterrichten soll ich auch noch :) - dazu die zwar nötigen, aber lästigen Corona Regeln. Wenn ich mir nen Murmeltiertag aussuchen könnte - heute wäre ok. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten morgen! Ich liebe diese Tage im Dezember. Stundenlange Ruhe, trübes nasskaltes Wetter - wenn ich später nicht noch die gerade entstehenden Abiturklausuren korrigieren müsste wäre es ein Traumjob. So bleibt leider die Erkenntnis, dass am Montagmorgen wieder alles seinen gewohnten Gang nimmt. Unruhe, Lärm, unterrichten soll ich auch noch :) - dazu die zwar nötigen, aber lästigen Corona Regeln. Wenn ich mir nen Murmeltiertag aussuchen könnte - heute wäre ok. :)
Aufsätze in deutsch? Da stehen die Noten doch eh schon seit Jahren fest:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

Stube-01.jpg

fast schon Wocheende juhu! Dann mal auf in den Endspurt, machts gut!
Guten Morgen allerseits!
*an den Frühstückstisch setz*
Vielen Dank!
*losmampf*

Ich weiß nicht so recht :ugly:
Die Idee ist großartig. :o

Ach ja, die leidigen Korrekturen... Da war ich zuletzt in der 1. Klasse doch etwas verwöhnt.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.023
158
Guten Morgen:)

Stube-01.jpg

fast schon Wocheende juhu! Dann mal auf in den Endspurt, machts gut!
Das ist sehr gemütlich, gefällt mir. Danke Paulchen. Bringe einen versorgten Alfie mit. Den freien Tag heute werd ich wohl auf der Couch verbringen. Grausige Nacht hinter mir. Schaffts gut alle.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wochenende hurra, und das startet gleich mal sensationell nachdem ich das neue Deaf Forever aus dem Briefkasten gefischt habe. Wir haben jetzt ja einen Promi unter uns, der muß wohl erstmal in den Beicht-Fred:D

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi