Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.889
- 67.853
- 158
Nein, vor den Viechern hab ich ziemlich Respekt.Astrein.
Hast du schonmal einem Pferd etwas ins Ohr geflüstert?![]()
Hast du schon Lichterketten platziert?
Nein, vor den Viechern hab ich ziemlich Respekt.Astrein.
Hast du schonmal einem Pferd etwas ins Ohr geflüstert?![]()
Nein, vor den Viechern hab ich ziemlich Respekt.
Hast du schon Lichterketten platziert?
Auf keinen Fall.Nur die am Bücherregal.
Wirst du einen Weihnachtsbaum aufstellen?![]()
Nein, nur den bei meiner Mutter, keinen eigenen.Auf keinen Fall.
Du?
Berliner! Aber nur gelegentlich und nicht von jedem Bäcker.Nein, nur den bei meiner Mutter, keinen eigenen.
Lieber Hamburger oder Berliner?![]()
Immer! Wir sind sehr ordentlich.Berliner! Aber nur gelegentlich und nicht von jedem Bäcker.
Ist es aufgeräumt bei dir?
Meistens. Ich hab es gerne sauber und ordentlich, aber ich mach das nich gerneUnd selpß?
Weil Sie sich das Hirn zermartern, was Sie mir zu Weihnachten schenken sollenMeistens. Ich hab es gerne sauber und ordentlich, aber ich mach das nich gerne
Warum bin ich schon seit drei Uhr wach![]()
Nein, bei mir ging um 3 Uhr nachts der Rauchmelder los.Weil Sie sich das Hirn zermartern, was Sie mir zu Weihnachten schenken sollen
Hab ich Recht damit?
meine Familie wenigstens an meinem Geburtstag wieder zu sehen - hoffentlich!!!Nein, bei mir ging um 3 Uhr nachts der Rauchmelder los.
Worauf freust du dich in nächster Zeit?
Ich freue mich erst mal auf den Tag, an dem meine Stimme wieder von morgens bis abends mit macht.meine Familie wenigstens an meinem Geburtstag wieder zu sehen - hoffentlich!!!
geht es dir auch so?
nicht unbedingt, außer ein Kilt zählt da auch dazu.Ich freue mich erst mal auf den Tag, an dem meine Stimme wieder von morgens bis abends mit macht.
Trägst du gern Röcke/Kleider?
Hab ich.hast du zufällig einen Kilt im Schrank?
Nö. Da ist es bestimmt noch zu kalt dafür. Und mit langen, dicken Unterhosen sieht das beschissen aus.Hab ich.
Wirst Du den Deinen beim TPT tragen?
Wo nix is kann nix abfrierenoder frierst du dir gerne etwas ab?