Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.335
168
Hansestadt
Das ist allein deine Sache. Und die von Wizzi.
Mir selber würde schon etwas fehlen, wenn wir Weihnachten weglassen würden.

Würdest du gerne auf einen Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein trinken und dazu was feines essen?
Joah, 1-2 Mal könnte ich das schon haben, wenn die richtigen Leute dabei wären.

Hast Du gerade Appetit auf etwas?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.155
56.758
158
Das ist allein deine Sache. Und die von Wizzi.
Mir selber würde schon etwas fehlen, wenn wir Weihnachten weglassen würden.

Würdest du gerne auf einen Weihnachtsmarkt gehen und Glühwein trinken und dazu was feines essen?
Nicht wirklich, wir waren die letzten Jahre schon nicht mehr. Mir fehlt da nix.

Findest du eine Rückkehr ins alte System gut nach Corona? ( wobei es wahrscheinlich nie mehr ohne Corona geben wird).
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.856
128
Nicht wirklich, wir waren die letzten Jahre schon nicht mehr. Mir fehlt da nix.

Findest du eine Rückkehr ins alte System gut nach Corona? ( wobei es wahrscheinlich nie mehr ohne Corona geben wird).
Gegenfrage: Was definiert das "alte System" und was würdest du dir wünschen soll anders sein nach Corona?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.155
56.758
158
Gegenfrage: Was definiert das "alte System" und was würdest du dir wünschen soll anders sein nach Corona?
Das was zum größten Teil aus Kapitalismus und Lobbyismus besteht. Würde mir wünschen das die Menschen mal endlich dazulernen und diesen Raubbau und die Massenproduktionen umstellen auf faire Wirtschaft für Mensch und Tier und Natur. Also etwas was niemals möglich sein wird.

Also?
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.335
168
Hansestadt
Das was zum größten Teil aus Kapitalismus und Lobbyismus besteht. Würde mir wünschen das die Menschen mal endlich dazulernen und diesen Raubbau und die Massenproduktionen umstellen auf faire Wirtschaft für Mensch und Tier und Natur. Also etwas was niemals möglich sein wird.

Also?
Glaube nicht, dass diese Pandemie etwas daran ändern wird. Corona ist dafür wohl auch der falsche Aufhänger.


Wirst Du heute noch Deinen Herd benutzen?