Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.625
12.697
130
35
Rheinhessen
giphy.gif

Es ist ein Angebot dir zu helfen:angel:

Ich sage ja. Sie haben ihre Aufgabe nicht im Griff gehabt :o

Wir werden nächstes Mal besser vorbereitet sein:cool::angel:

• Like
Reaktionen: saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich werde das wohl nächstes Jahr übernehmen müssen. @alicekubbi, ab jetzt stehst du unter meiner Aufsicht. Bring Ausdauer mit, wir werden uns viele Bands ansehen. :cool::D

Ich musste laut lachen :ugly::ugly::ugly:
Vergiss es, bei erster Gelegenheit flieht er in die VIP-Bereiche. Ohne @Wacken-Jasper s Mithilfe in Form von VIP-Bändchen haben wir keine Chance.

• Like
Reaktionen: The_Demon

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Wir sollten einfach morgens um 8 anfangen mit Prophylaxe. Dann rennt er uns nicht weg

MORGENS um 8 ??? Das ich nicht lache !!!! Morgens um 8 liegst Du bewusstlos irgendwo im Camp rum und wenn Du so zwischen 10-11 Uhr aufschreckst und mit mir dann ein verspätetes Kornfrühstück zu Dir nehmen sollst heißt es nur Mimimimi ich habe Kopfschmerzen :D

Ich werde das wohl nächstes Jahr übernehmen müssen. @alicekubbi, ab jetzt stehst du unter meiner Aufsicht. Bring Ausdauer mit, wir werden uns viele Bands ansehen. :cool::D

Wie soll das den funktionieren ?? Du kommst gegen 12 Uhr aus Deiner Kiste !!! Da ist der halbe Tag vorbei und ich bin längst unterwegs :o

• Like
Reaktionen: Philbee und The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.625
12.697
130
35
Rheinhessen
MORGENS um 8 ??? Das ich nicht lache !!!! Morgens um 8 liegst Du bewusstlos irgendwo im Camp rum und wenn Du so zwischen 10-11 Uhr aufschreckst und mit mir dann ein verspätetes Kornfrühstück zu Dir nehmen sollst heißt es nur Mimimimi ich habe Kopfschmerzen :D

Wie soll das den funktionieren ?? Du kommst gegen 12 Uhr aus Deiner Kiste !!! Da ist der halbe Tag vorbei und ich bin längst unterwegs :o
Dann doch Sari und ich. Wir sind beide früh wach und arbeitsfähig:o

• Like
Reaktionen: saroman und The_Demon