Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen !

Da läuft ja auch nur noch inhaltsleerer Dreck. :ugly:

Und das ZDF Magazin Royale, Die Anstalt und die Tagesschau kann ich mir auch auf Youtube und der Mediathek angucken.
Genau das.

Als ich in meine Studenten-WG gezogen bin, hatte ich halt kein Geld dafür und dann hab ich festgestellt, dass mir nichts fehlt. Hab mir dann lieber ne gute Stereoanlage gekauft.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.422
29.201
128
33
Delmenhorst
Hab mir dann lieber ne gute Stereoanlage gekauft.

Wesentlich bessere Investition!

Als ich in meine Studenten-WG gezogen bin, hatte ich halt kein Geld dafür und dann hab ich festgestellt, dass mir nichts fehlt.
Bei uns war da mal irgendwas mitm Kabel. Hatte vorher schon kaum reingeguckt und es dann einfach dabei belassen. Hier in der Wohnung könnte ich theoretisch Kabelfernsehen anschliessen. Brauche ich aber nicht.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wesentlich bessere Investition!

Bei uns war da mal irgendwas mitm Kabel. Hatte vorher schon kaum reingeguckt und es dann einfach dabei belassen. Hier in der Wohnung könnte ich theoretisch Kabelfernsehen anschliessen. Brauche ich aber nicht.

Wir/Ich hätte(n) die Kabelanschlüsse in allen 3 Wohnungen gehabt, wurde aber nie für notwendig befunden.
Und hier wäre es tatsächlich auch gar nicht so einfach, einen Platz für einen Fernseher zu finden. Am einzig vernünftigen Platz geht's nicht, da stehen Anlage und Tonträger.

MMs WG hatte sogar einen Fernseher im Gemeinschaftswohnzimmer stehen. Der war aber ausschließlich an (alte) Konsolen angeschlossen. Außer zu den Oscars. DA wurde dann verzweifelt nach dem richtigen Kabel gesucht. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.617
168
Hansestadt
Dann sag ihm bitte liebe Grüße und er soll sich gefälligst waschen!!! :o
Hören Sie auf zu grumpeln!:o

Dann schon ein schönes Wochenende:D Sind die Geschenke schon verpackt?
Danke!:)
Ja, Geschenke sind verpackt, wenn auch nicht schön.:D
Gibt eh nicht viel, gibt ja schon Unmengen von Oma, da halte ich mich lieber bissl zurück. Zumal ja auch Weihnachten demnächst ist...;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner