Iscariah
Moderator
*katze reicht*Moin Moin
Alf von Melmac wünscht einen angenehmen Tag.
Dir auch.
*katze reicht*Moin Moin
Alf von Melmac wünscht einen angenehmen Tag.
Danke.*katze reicht*
Dir auch.
ja, -4C°. Brrrr.Huhu! Bei euch auch so kalt?
Bei uns ist auch noch einiges an Schneeresten da.ja, -4C°. Brrrr.
und der Schnee liegt immer noch...
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Habe seit 2007 kein TV Empfangsgerät mehr.
Genau das.Guten Morgen !
Da läuft ja auch nur noch inhaltsleerer Dreck.
Und das ZDF Magazin Royale, Die Anstalt und die Tagesschau kann ich mir auch auf Youtube und der Mediathek angucken.
Hab mir dann lieber ne gute Stereoanlage gekauft.
Bei uns war da mal irgendwas mitm Kabel. Hatte vorher schon kaum reingeguckt und es dann einfach dabei belassen. Hier in der Wohnung könnte ich theoretisch Kabelfernsehen anschliessen. Brauche ich aber nicht.Als ich in meine Studenten-WG gezogen bin, hatte ich halt kein Geld dafür und dann hab ich festgestellt, dass mir nichts fehlt.
Wesentlich bessere Investition!
Bei uns war da mal irgendwas mitm Kabel. Hatte vorher schon kaum reingeguckt und es dann einfach dabei belassen. Hier in der Wohnung könnte ich theoretisch Kabelfernsehen anschliessen. Brauche ich aber nicht.
Jau allerdings...sitze ja hier im Dachboden im Home Office und da ist es nicht ganz so warm wie im Rest des Hauses.Huhu! Bei euch auch so kalt?
Dann sag ihm bitte liebe Grüße und er soll sich gefälligst waschen!!!@Hex Ich soll von Philbee ausrichten, er kann heute nicht zum Spielen rauskommen. Er muss erst zum Tierarzt, weil er hat nämmich Flöhe![]()
Dann schon ein schönes WochenendeDito!
*Glocke bimmel*
Und Wochenende!![]()
Hören Sie auf zu grumpeln!Dann sag ihm bitte liebe Grüße und er soll sich gefälligst waschen!!!![]()
Danke!Dann schon ein schönes WochenendeSind die Geschenke schon verpackt?