Reiður Loki
VIP-Saufziege
Frühstück gibt das gleichMal gucken was das gleich gibt.

Frühstück gibt das gleichMal gucken was das gleich gibt.
Ich mag keinen Schnee. Und mich nervt, dass ich entweder in einem schummrigen Büro sitze oder es dunkel ist. Außerdem ist es kalt. Ich mags lieber warm.Och, wenn es nicht nur regnet und matschig ist, kann der auch ganz schön sein![]()
Nicht ganz.Frühstück gibt das gleich![]()
Nicht ganz.
Ich habe einen Termin in Marburg wegen der Wohnungsgeschichte.
Ach ja, da ist ja noch was. Ich drück die Daumen, dass das möglichst schnell und zu Euren Gunsten ausgeht.Nicht ganz.
Ich mag keinen Schnee. Und mich nervt, dass ich entweder in einem schummrigen Büro sitze oder es dunkel ist. Außerdem ist es kalt. Ich mags lieber warm.![]()
Schnee ist kalt, nass und macht Arbeit.Schnee ist schööööön!!! *-* Hier regnet es leider bloß.
Schnee ist kalt, nass und macht Arbeit.![]()
Oh ja. Einen Winter hat es hier derart derbe geschneit, dass ich das Zeug mit der Schubkarre wegfahren musste. Nachher lag der ganze Garten voller riesiger SchneehaufenSchnee ist kalt, nass und macht Arbeit.![]()
Oh ja. Einen Winter hat es hier derart derbe geschneit, dass ich das Zeug mit der Schubkarre wegfahren musste. Nachher lag der ganze Garten voller riesiger Schneehaufen![]()
Ich drück die Daumen, dass sich das endlich in eurem Sinne klärt.Nicht ganz.
Vielleicht muss ich das echt auch mal ausprobieren. Hex empfiehlt mir das ja schon länger.Tatsächlich scheint das mit der Tageslichtlampe was zu bringen.![]()
Und die Kinder hatten sich daraus mal einen Iglu gebaut.![]()