Was nascht ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Baumkuchen.

Meine Freundin hat gestern Morgen beim Bäcker gefragt, ob man auch welchen ohne Schokolade drumrum bestellen kann, weil die ja immer nur welchen mit ausliegen haben.
Meinte die Verkäuferin sie fragt mal, geht nach hinten, kommt kurz darauf mitm Bäcker wieder der meint, er hätte gerade welchen gebacken und könnte ein Stück abschneiden.
Glück muss man haben :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Baumkuchen.

Meine Freundin hat gestern Morgen beim Bäcker gefragt, ob man auch welchen ohne Schokolade drumrum bestellen kann, weil die ja immer nur welchen mit ausliegen haben.
Meinte die Verkäuferin sie fragt mal, geht nach hinten, kommt kurz darauf mitm Bäcker wieder der meint, er hätte gerade welchen gebacken und könnte ein Stück abschneiden.
Glück muss man haben :)
Warum ohne, wenn man mit haben kann? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex