- 4 März 2004
- 242.800
- 62.194
- 158
Das ist sogar richtig und gesünder als anders......*lob*Ohne ist viel besser.
Und man kann ja davor, danach oder dazwischen auch noch 'ne richtig gute Bitterschokolade naschen.
Trotzdem....
Das ist sogar richtig und gesünder als anders......*lob*Ohne ist viel besser.
Und man kann ja davor, danach oder dazwischen auch noch 'ne richtig gute Bitterschokolade naschen.
Das ist sogar richtig und gesünder als anders......*lob*
Trotzdem....
Ich bezweifle das dies möglich ist, aber natürlich bin ich gerne bereit mich überzeugen zu lassen.Wenn wir uns mal wieder treffen, dann bringe ich was von dem Baumkuchen mit und überzeuge dich, dass der ohne wirklich besser ist
Ich bezweifle das dies möglich ist, aber natürlich bin ich gerne bereit mich überzeugen zu lassen.
Doch, ich sage sogar bei vielem Nein. Kuchen aber........*mjami*.....Du meinst, wenn dir wer was zu naschen anbietet sagste nicht nein
Wenn wir uns mal wieder treffen, dann bringe ich was von dem Baumkuchen mit und überzeuge dich, dass der ohne wirklich besser ist
Gesünder ist mir egal bei Schokolade. Aber dunkle schmeckt halt eindeutig besser.Das ist sogar richtig und gesünder als anders......*lob*
Trotzdem....
Mmmmmhhhhh.......*sabber*Je nach Schokoguss, den die da außen rum machen, wäre das auch recht einfach. Das muss schon dunkle Schoki sein.