Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das meinte ich ja :o
Dazu gibt es dann einen Tote Tante :D
Tote-Tante-Rezept-Nordfriesland-2.jpg

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Maskenlos durch die Nacht?

Eine Anti Coronamaßnahmen Demo?
Nee, ich geh doch nicht zu Covidioten.
Was denkt ihr von mir? :o

War ne Aktion von Extinction Rebellion. Bin da zufällig vorbeigekommen, hab dann aber erstmal noch schnell meine Sachen erledigt und dann mal zu den Leuten hin und gefragt ob man da noch mitmachen darf. Die haben natürlich nicht abgelehnt, ich musste dann halt nur meine Kontaktdaten angeben (für den Fall, dass es trotz Abstand halten und Masken nen Coronafall geben sollte). Die Aktion dauerte dann zwar nicht mehr lang, aber immerhin war ich dabei :D Die Polizist*innen, die das ganze abgesichert haben waren auch vollkommen entspannt drauf. :cool:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Nee, ich geh doch nicht zu Covidioten.
Was denkt ihr von mir? :o

War ne Aktion von Extinction Rebellion. Bin da zufällig vorbeigekommen, hab dann aber erstmal noch schnell meine Sachen erledigt und dann mal zu den Leuten hin und gefragt ob man da noch mitmachen darf. Die haben natürlich nicht abgelehnt, ich musste dann halt nur meine Kontaktdaten angeben (für den Fall, dass es trotz Abstand halten und Masken nen Coronafall geben sollte). Die Aktion dauerte dann zwar nicht mehr lang, aber immerhin war ich dabei :D Die Polizist*innen, die das ganze abgesichert haben waren auch vollkommen entspannt drauf. :cool:
Hast du dich auch obenrum nakisch gemacht und dich von einer barbusigen Aktivistin mit roter Farbe händisch einschmieren lassen?:D:ugly: