Boah, jetzt will ich so ne richtig gute heiße Schokolade.Dazu gibt es dann einen Tote Tante
![]()
Ich mache mir nachher einen leckeren Marzipankakao vom Lübecker MarzipanspeicherBoah, jetzt will ich so ne richtig gute heiße Schokolade.
Ich werd nachher mal gucken, wir haben auch noch leckere heiße Schokoladen daheim.Ich mache mir nachher einen leckeren Marzipankakao vom Lübecker Marzipanspeicher![]()
Maskenlos durch die Nacht?Meine erste Teilnahme an einer Demo im Jahr 2020. Hab mich da mal spontan angeschlossen![]()
Meine erste Teilnahme an einer Demo im Jahr 2020. Hab mich da mal spontan angeschlossen![]()
Maskenlos durch die Nacht?
Nee, ich geh doch nicht zu Covidioten.Eine Anti Coronamaßnahmen Demo?
Hast du dich auch obenrum nakisch gemacht und dich von einer barbusigen Aktivistin mit roter Farbe händisch einschmieren lassen?Nee, ich geh doch nicht zu Covidioten.
Was denkt ihr von mir?
War ne Aktion von Extinction Rebellion. Bin da zufällig vorbeigekommen, hab dann aber erstmal noch schnell meine Sachen erledigt und dann mal zu den Leuten hin und gefragt ob man da noch mitmachen darf. Die haben natürlich nicht abgelehnt, ich musste dann halt nur meine Kontaktdaten angeben (für den Fall, dass es trotz Abstand halten und Masken nen Coronafall geben sollte). Die Aktion dauerte dann zwar nicht mehr lang, aber immerhin war ich dabeiDie Polizist*innen, die das ganze abgesichert haben waren auch vollkommen entspannt drauf.
![]()
Mit der langen Malerrolle wegen des Abstands?Hast du dich auch obenrum nakisch gemacht und dich von einer barbusigen Aktivistin mit roter Farbe händisch einschmieren lassen?![]()
Nee, das hatten die da leider nicht im ProgrammHast du dich auch obenrum nakisch gemacht und dich von einer barbusigen Aktivistin mit roter Farbe händisch einschmieren lassen?![]()
Noch bissel Weihnachtsdeko, ein Adventskranz und einen für die Tür.
Und für morgen feine Gänsekeulen vom Bio-Hof![]()
Nee, das hatten die da leider nicht im Programm![]()