Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Wundert mich gerade, dass ich nüchtern bin. :ugly:

Aber ich bin schon selten doof. Wer geht schon ständig spazieren, obwohl man im Sommer kein einziges Mal spazieren war, und hat das Handy nicht dabei und muss beim letzten Treffen immerzu was "googeln"? :rolleyes:
Ist ein blödes Gefühl, wenn einem die Augen aufgehen und man merkt, was für eine Person man da vor sich hatte :( Aber es hilft auch, drüber wegzukommen. Und Du bist auch nicht doof. Man vertraut dem anderen, und das muss ja auch so sein. Sonst wäre eine Beziehung überhaupt gar nicht möglich. Vor allem, wenn man solche Signale bekommt wie Du von ihr.
*Knuddelt*

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Ist ein blödes Gefühl, wenn einem die Augen aufgehen und man merkt, was für eine Person man da vor sich hatte :( Aber es hilft auch, drüber wegzukommen.
*Knuddelt*
Vor allem ist halt auch geil, "Onlinedating find ich eigentlich total doof, und die Kerle sind alle so aufdringlich, du bist der einzige, bla bla" und dann aber die ganze Zeit fröhlich damit weitermachen. Ganz großes Tennis.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Vor allem ist halt auch geil, "Onlinedating find ich eigentlich total doof, und die Kerle sind alle so aufdringlich, du bist der einzige, bla bla" und dann aber die ganze Zeit fröhlich damit weitermachen. Ganz großes Tennis.

shice das is. dann hoffe ich ma, dass Dir das evtl. etwas auf längere sicht weiterhilft. ist auf jeden fall nicht die feine art und wenn das "interesse" ihrerseits da schnell wieder auf anderes schwenkt.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Aber ich bin schon selten doof. Wer geht schon ständig spazieren, obwohl man im Sommer kein einziges Mal spazieren war, und hat das Handy nicht dabei und muss beim letzten Treffen immerzu was "googeln"? :rolleyes:
Zusammenfassend könnte man also durchaus sagen, dass ich doch Recht hatte als ich meinte geb einfach ihr die Schuld, weil eigentlich immer die Frau schuld ist. :o :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
ich glaube übrigens auch nicht, dass Sie sie "weggestoßen" haben wie Sie immer dachten. denke, jetzt steht das doch alles in einem etwas anderem licht dar. ;)
Ja. War wohl alles besser so. Jetzt brauch ich halt Zeit, um sie zu vergessen. Allerdings bin ich schon ziemlich irritiert, dass ich mich so in ihr getäuscht habe. Bzw. dass das, was sie so getan hat, überhaupt nicht zusammenpasst.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Ja. War wohl alles besser so. Jetzt brauch ich halt Zeit, um sie zu vergessen. Allerdings bin ich schon ziemlich irritiert, dass ich mich so in ihr getäuscht habe. Bzw. dass das, was sie so getan hat, überhaupt nicht zusammenpasst.
Ich glaub, bei ihr tickt etwas einfach nicht richtig. Das Verhalten ist nicht normal. Aber man guckt den Menschen zuerst mal immer nur vor den Kopp. Mach Dir da mal keine Gedanken, dass Du etwas hättest besser wissen müssen.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.782
5.028
108
39
Zusammenfassend könnte man also durchaus sagen, dass ich doch Recht hatte als ich meinte geb einfach ihr die Schuld, weil eigentlich immer die Frau schuld ist. :o :ugly:
Nein, das ist doof, weil das hilft gerade jetzt, wo es weh tut und alles kacke ist. Aber wenn dann mal eine im Leben auftaucht, die nicht nur so tut, wäre es schade, ihr mit einer zynischen Haltung zu begegnen. Ich versuche auch, niemals in eine „alle Männer sind“ Schiene zu geraten. Menschen sind halt grundsätzlich vielschichtig, und viele Schichten sind auch konsolidierte Misthaufen, aber irgendwo gibt es auch ein paar nette.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Nein, das ist doof, weil das hilft gerade jetzt, wo es weh tut und alles kacke ist. Aber wenn dann mal eine im Leben auftaucht, die nicht nur so tut, wäre es schade, ihr mit einer zynischen Haltung zu begegnen. Ich versuche auch, niemals in eine „alle Männer sind“ Schiene zu geraten. Menschen sind halt grundsätzlich vielschichtig, und viele Schichten sind auch konsolidierte Misthaufen, aber irgendwo gibt es auch ein paar nette.

ich bin auch ein konsolidierter misthaufen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Ich sehe das ja jetzt auch nicht so, dass alle Frauen blöd sind. Aber in dem Punkt, dass sie schuld ist, hatte er ja recht. Selbst wenn ich mir ihre letzte Nachricht so durch den Kopf gehen lasse, fällt mir auf, dass sie wieder nur rumgeeiert hat und mir eigentlich ziemlich wenig, außer dass wir unterschiedliche Gefühle haben und nichts erzwingen sollten, gesagt hat, geschweige denn irgendetwas von ihrem Geschwurbel, das mich so aus der Bahn geworfen hat, erklärt oder sich Gedanken darüber gemacht hat, dass sie mich auch verletzt haben könnte.

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.782
5.028
108
39
Sehr schön formuliert :D:D:D
Ja in diesem Fall ist das offensichtlich auch mindestens eine Lage. Von Ferne betrachtet scheint sie ja im Grunde ein sympathischer Mensch zu sein, mit mindestens einem richtig unsympathischen Zug. Das tut mir wirklich leid, weil dann sitzt man hinterher da, hinterfragt jede Interaktion und zweifelt an sich selbst. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.026
170
Ja in diesem Fall ist das offensichtlich auch mindestens eine Lage. Von Ferne betrachtet scheint sie ja im Grunde ein sympathischer Mensch zu sein, mit mindestens einem richtig unsympathischen Zug. Das tut mir wirklich leid, weil dann sitzt man hinterher da, hinterfragt jede Interaktion und zweifelt an sich selbst. :(
Loki hat ja noch ein paar Infos mehr, was sie so an Signalen geschickt hat. Die ergeben halt im Ganzen betrachtet einfach gar keinen Sinn.

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.782
5.028
108
39
Ich sehe das ja jetzt auch nicht so, dass alle Frauen blöd sind. Aber in dem Punkt, dass sie schuld ist, hatte er ja recht. Selbst wenn ich mir ihre letzte Nachricht so durch den Kopf gehen lasse, fällt mir auf, dass sie wieder nur rumgeeiert hat und mir eigentlich ziemlich wenig, außer dass wir unterschiedliche Gefühle haben und nichts erzwingen sollten, gesagt hat, geschweige denn irgendetwas von ihrem Geschwurbel, das mich so aus der Bahn geworfen hat, erklärt oder sich Gedanken darüber gemacht hat, dass sie mich auch verletzt haben könnte.
Ja, da stimme ich auch absolut zu. Das ist wirklich mies.