Und dann so ein schreckliches Lied...Uff, das wird jetzt auch interessant. Ich mag beide.
Das Lied war nicht der Bringer, das stimmt. Haben sie aber beide gut gemacht.Und dann so ein schreckliches Lied...
).
Doch, ich bin alt. Kannste ruhig sagen.Was heißt hier „das Lied ist ehr sein Alter“!?
Das war schon alt als ich geboren wurde und ich bin schon ganz schön alt (Hex, du natürlich nichhhhht).
Aber der Song gibt viel her, für ne coole Show.![]()

Keine Ahnung wie alt du bist, bin aber bestimmt gut 20 jahre jünger.Was heißt hier „das Lied ist ehr sein Alter“!?
Das war schon alt als ich geboren wurde und ich bin schon ganz schön alt (Hex, du natürlich nichhhhht - von Pandi weiß ich übrigens ehrlich nichtmal annähernd das Baujahr).
Aber der Song gibt viel her, für ne coole Show.![]()

Jetzt hab ich's gesehen. Ich fand die meisten corgis Recht enttäuschend.Hast du vorhin eigentlich das große Backen geguckt? Das Thema war England, die mussten Corgies basteln und auf ihre Torten setzen, hab ich an dich gedacht.![]()

Das stimmt. Da war nur einer dabei der wirklich gut aussah, die anderen waren alle bissken unförmig.Jetzt hab ich's gesehen. Ich fand die meisten corgis Recht enttäuschend.![]()
alle bissken unförmig.