Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Mit dem Sohnemann spielen, da bist du sicher bald auch platt?:D Dachte schon du bist auf der Suche nach nem Plattenspieler:D
Ja, der ist ziemlich wuselig:D

Auf der Suche bin ich noch nicht, das ist eher ein Projekt für nächstes bzw übernächsten Jahr, wenns mit nem Haus klappt. Hab son Teil mal vor Jahren bei nem Freund spielen gehört und direkt damit geliebäugelt. Aber es lohnt sich halt noch nicht wirklich in dieser kleinen Bude. Wüsste gar nicht wo ich den hinstellen oder mal nutzen könnte:(

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, der ist ziemlich wuselig:D

Auf der Suche bin ich noch nicht, das ist eher ein Projekt für nächstes bzw übernächsten Jahr, wenns mit nem Haus klappt. Hab son Teil mal vor Jahren bei nem Freund spielen gehört und direkt damit geliebäugelt. Aber es lohnt sich halt noch nicht wirklich in dieser kleinen Bude. Wüsste gar nicht wo ich den hinstellen oder mal nutzen könnte:(
Ja braucht man Platz für das ganze Zeug, wird ja immer mehr mit der Zeit:ugly: Dann hast du ja ordentlich Zeit, den besten Tip hat eh Sari schon gegeben;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Joa, ich schieb das noch bischen auf.. Würde aber dann gerne auf deine/eure Tipps zurückkommen :)
Zeit genug Verwandtschaft, Freunden und Bekannten den Wunsch nach einem Plattenspieler fallen zu lassen. So Sachen stehen noch genug irgendwo rum weil sie den Leuten zum wegwerfen zu schade sind. Ich habe auch 2 Geräte, die lange im Keller gestanden sind weil auch keiner glaubt, das sowas noch jemand sucht:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Zeit genug Verwandtschaft, Freunden und Bekannten den Wunsch nach einem Plattenspieler fallen zu lassen. So Sachen stehen noch genug irgendwo rum weil sie den Leuten zum wegwerfen zu schade sind. Ich habe auch 2 Geräte, die lange im Keller gestanden sind weil auch keiner glaubt, das sowas noch jemand sucht:D
Guter Hinweis, werd ich mal machen:) Hab bei besagten Freund halt einen gesehen, den ich mega schick finde. Aber mit dem Thema hab ich mich null belesen und hab keine Ahnung von der Technik und dem wirklich wichtigen :p Aber gut sieht der aus:cool: finde den bestimmt gleich im netz..

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Hmm, finde den gerade nicht. Aber ist auch egal. Hab meinen Kumpel darauf angehauen, wie das Ding nun heißt (um zu zeigen, was ich optisch so ansprechend finde) und ansonsten noch ein gutes Angebot von @2001stardancer bekommen:) Aber die Sache hat ja eh noch Zeit.. Vor Weihnachten wird das nix:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

729a140f-9822-3cb7-94d1-14d2b0d69f4a

Raus aus den Federn, heute soll es ja nochmal richtig schön werden. Hier jedenfalls:ugly:
Also machts euch einen schönen Sonntag!
Guten MOrgen:),
vielen Dank für den schön hergerichteten Tisch.:)
Ich greif gleich zu und stärke mich, nachher geht es auf's Rad, das Wetter schaut gut aus.:)
Dir auch einen schönen Tag!:)

Moin auch Klausi und der weiteren Gemeinde,
auch Euch einen schönen Sonntag, nutzt die Zeit für was Schönes.:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg

Ich greif gleich zu und stärke mich, nachher geht es auf's Rad, das Wetter schaut gut aus.:)

Hallo SAVA. Das klingt doch gut, viel Spaß beim Radeln:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.351
75.076
130
26
Thüringen
Moin @all

Endlich mal auspennen können. Ging doch wieder länger gestern.

Hier wird wieder über Plattenspieler gesprochen? Ich kanns kaum erwarten meinen endlich zu haben. Einen Platz dafür hab ich auch schon gefunden.
Wenn wir uns nächstes Jahr nicht beim KIT sehen muss ich wohl nach Stuggi kommen Breiti. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Gute Fahrt und viel Spaß:)

Moin @all

Endlich mal auspennen können. Ging doch wieder länger gestern.

Hier wird wieder über Plattenspieler gesprochen? Ich kanns kaum erwarten meinen endlich zu haben. Einen Platz dafür hab ich auch schon gefunden.
Wenn wir uns nächstes Jahr nicht beim KIT sehen muss ich wohl nach Stuggi kommen Breiti. :ugly:[/QUOTE
:D Ich bin optimistisch bis zum Schluß aber natürlich bist du immer in Stuggi willkommen, so oder so:)

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.442
67.284
158
Moin, gönne mir noch was von dem schönen Paulchenfrühstück. Danke.
Ansonsten wird es heute ein ruhiger Tag für mich. Bissel in die Sonne setzen gleich und aufpassen daß der Wind mich nicht wegpustet. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi