Jetzt wird aber erstmal der neue News Thread als Gutenachtlektüre durchgelesen.. immerhin 168 Kommentare 

Das nervt immer so viel nachzulesen.Jetzt wird aber erstmal der neue News Thread als Gutenachtlektüre durchgelesen.. immerhin 168 Kommentare![]()
Ja, das stimmt. Bin aber schon bei Seite 5 angelangt und werde das nun durchziehenDas nervt immer so viel nachzulesen.![]()
Nachti. Ich habe hier noch ein bisschen was vom Konzert. Danach geht's auch ab ins Nest.Puuh.. das war ja mal ein richtiger schinken... hat sich fast gelohntGute nacht alle zusammen.
Moin @all
Ich will weiter pennen![]()
Geht mir schon die ganzen letzten Tage so. Könnt den ganzen Tag durch pennen.
Tu ich eh mehr als genug. Aber das ändert nichts daran, dass im Dunkeln aufstehen ein Arschloch ist und dafür sorgt, dass ich den ganzen Tag nicht in die Gänge komm.Du hast die letzte Zeit genug schlafen können, jetzt wird erst mal wieder gearbeitet.![]()
Tu ich eh mehr als genug. Aber das ändert nichts daran, dass im Dunkeln aufstehen ein Arschloch ist und dafür sorgt, dass ich den ganzen Tag nicht in die Gänge komm.
Ja, aber das war bestimmt schon mit zu rechnen. Also ich kauf es sowieso nichtJa, da brennt die Luft. Armer Jasper, da muss er seine gekürzte Arbeitszeit auch noch mit sowas verbringen. 85% Gehalt, aber 100% Shitstorm.
Mir ist das ja schleierhaft, was die leute da jetzt so an die Decke gehen...
Hier ist alles durch für heute, Sport macht bei dem Wetter ab nun gar keinen Spaß. Das darf mal bissl besser werden...
Ich denke, das war einkalkuliert und gilt als Stresstest für die Mitarbeiter. Wer das aushält bekommt eine jahressonderzahlungen auch in schlechten Zeiten.Ja, aber das war bestimmt schon mit zu rechnen. Also ich kauf es sowieso nicht![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Sodele, habe heute auf jeden Fall gut zu tun und werde gleich mal loslegen.
Schaffts gut!
Servus!Moin @all
Guten Morgen!Guten Morgen...mensch ist ja schon wieder Donnerstag.
Alles gut hier?