Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule. Na dann hau mal rein und schon bald ist der Arbeitstag wieder rum:cool:

Hatte wieder mal ne furchtbare Nacht, schlafen ist nicht so sein Ding.. seit 3 uhr schießmichtot wach. Und ist ja nicht so, dass bis dahin durchgehend geschlafen wurde:rolleyes: Kleiner Giftzwerg:D egal, ich liebe ihn trotzdem :heart:

So und nun auf in den Tag. Hoffe ihr habt nicht zu viel aufm Zettel.
Stell dich nicht so an wenn du in der Kneipe versumpfst kommts aufs gleiche raus:D

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück, Breiti.
. Bei mir am Arbeitsplatz ist auch weniger zu tun, weil weniger Leute da, das ist schon fast zum Alltag geworden. Mit den jedoch dadurch anfallenden Leerläufen kann ich immer noch gar nicht gut umgehen, dieses rumsitzen ist dann schlimm, habe lieber reichlich zu tun, dann vergeht die Zeit auch schneller.

@Klaus McKlausen
Na, dann wünsche ich dir heute immer viel Kaffee in Reichweite. Das wird sich mir der Zeit einpendeln *Espresso reich*

Lasst es euch gut gehen, seid freundlich zu euren Mitmenschen und macht nix kaputt.
Ja zu wenig ist auch blöd. Ich reg mich dann immer voll auf wenn dann was reinkommt nachdem ich mich schon damit abgefunden habe:ugly:

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*

Guten Morgen:),
an so einer schönen Tafel mag ich morgens gern verweilen. Vielen Dank für den Lichtblick im grauen Alltag.:)
*Platz nehm und Kaffe trink*
Du sei dann auch schön fleißig und genieß den Tag.:)

Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich!:)
Freut Euch, es ist schon Mittwoch, das Wochenende naht.:)

Mal schauen, was hier so anliegt? So richtig was los ist ja auch nicht...:confused:
Sollte es bei euch jetzt nicht so richtig losgehen?

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.869
87.514
168
Hansestadt
Moin @all

Ich will weiter pennen :uff:
Mach doch.:confused::D
Guten Morgen.:)

Sollte es bei euch jetzt nicht so richtig losgehen?
Joah, eigentlich schon. Das Jahresendgeschäft fällt wohl aus und unsere Ursprungsplanung wird anscheinend auch nicht mehr wie sonst üblich geändert.
Es ist also alles recht übersichtlich. Zu tun ist natürlich trotzdem, für das kommende Jahr müssen diverse Listen und Tabellen erstellt werden. Da gehe ich jetzt immer so nach und nach bei...
Was auch positiv ist, es sind alle Mann an Board, obwohl ja auch so bissl Krankzeit ist. Da läuft dann keine Vertretung auf.
Die wollen jetzt wohl auch Mitarbeiter des Jahres werden?:eek::confused::D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mach doch.:confused::D
Guten Morgen.:)

Joah, eigentlich schon. Das Jahresendgeschäft fällt wohl aus und unsere Ursprungsplanung wird anscheinend auch nicht mehr wie sonst üblich geändert.
Es ist also alles recht übersichtlich. Zu tun ist natürlich trotzdem, für das kommende Jahr müssen diverse Listen und Tabellen erstellt werden. Da gehe ich jetzt immer so nach und nach bei...
Was auch positiv ist, es sind alle Mann an Board, obwohl ja auch so bissl Krankzeit ist. Da läuft dann keine Vertretung auf.
Die wollen jetzt wohl auch Mitarbeiter des Jahres werden?:eek::confused::D
Es hat sich rumgesprochen und den Ehrgeiz geweckt, sehr gut:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Na.. bald schon Mittag, was?:) Bisher gut zu tun gehabt.. fahrzeuge hin und her gefahren, schön Musik gehört und der halbe Tag ist fast rum. So soll das sein. Hoffe bei euch vergeht die Zeit auch schnell, hört sich ja nicht so sehr danach an bei dem einen oder anderen :(:p wird schon