- 4 März 2004
- 247.449
- 67.289
- 158
Das ist nicht gut. Hobbys sind wichtig. *berat*Schon ewig nicht mehr dazu gekommen![]()

Das ist nicht gut. Hobbys sind wichtig. *berat*Schon ewig nicht mehr dazu gekommen![]()
Ich weißDas ist nicht gut. Hobbys sind wichtig. *berat*![]()
Moin Moin. Soweit alles gut, bis auf die eine Sache...Aloha...wie gehts Euch allen?
Feierabend! *Glocke bimmel*
Ihr wisst nicht was ich eben aus dem Briefkasten gefischt habe.
Eine Einladung zur Polizei um das Auto vorzuzeigen mit dem ich angeblich "Fahrerflucht" begangen habe.
Will der Typ mich eigentlich verarschen?
Naja danach ist wenigstens alles geklärt und es gibt keine Zweifel mehr. Mein Vater wird das regeln.![]()
Moin Moin. Soweit alles gut, bis auf die eine Sache...
Und selbst?
Ich sehe gerade, du bis seit 2017 nicht mehr wirklich aktiv gewesen. Herzlich wilkommen zurück.![]()
Die Sache geht jetzt schon mehrere Wochen. Ich dachte es war nach dem letzten Gespräch mit dem Geschädigten alles geklärt gewesen.Oh je, das klingt übel...
Ich glaube das alte Forum hatte ich noch kurz miterlebt.Merci...jo, weil mich die Art des Forums hier nervt...vorher war das handling besser hier...hat mich vertrieben...mal sehen, wie lang es diesmal braucht, bis ich entnervt aufgebe...
Wacki!!!Aloha...wie gehts Euch allen?
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Scheint, ich hab hier auch so einiges verpasstDie Sache geht jetzt schon mehrere Wochen. Ich dachte es war nach dem letzten Gespräch mit dem Geschädigten alles geklärt gewesen.
Eine Einladung zur Polizei um das Auto vorzuzeigen mit dem ich angeblich "Fahrerflucht" begangen habe.
Naja danach ist wenigstens alles geklärt und es gibt keine Zweifel mehr. Mein Vater wird das regeln.![]()
Merci...jo, weil mich die Art des Forums hier nervt...vorher war das handling besser hier...hat mich vertrieben...mal sehen, wie lang es diesmal braucht, bis ich entnervt aufgebe...
Naja danach ist wenigstens alles geklärt und es gibt keine Zweifel mehr. Mein Vater wird das regeln.[/QUOTE
Na hoffentlich ist das dann vom TischWo musst du dann hinfahren?
Zur Polizeiwache in der Nachbarstadt. Das passt.Na hoffentlich ist das dann vom TischWo musst du dann hinfahren?