Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.742
49.942
168
57
Kreis Ostholstein
Moin @all

Heute habe ich für uns ein deftiges Frühstück.
Amerikanisches-Fr%C3%BChst%C3%BCck_b4987d5ed8ec31ab90a1404de8573de1.jpg

Ich wünsche allen einen schönen Samstag. :)
Moin und besten Dank!
*hinsetzt und mampft*
Feinstes Wetter, habt einen schönen Tag.
Hello everybody!:)
Vielen Dank für's Frühstück.
Hier ist das Wetter auch gut, Sonne scheint und einfach nur gute frische Luft:)
*sich am Frühstück bedient*

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Wie ist die? Ich werde morgen wohl auch mal reinhören.

Eigentlich mag ich es nicht, ein Album vor dem Release zu hören. Das neue AC/DC Album wurde ja auch schon gelaked. :uff:
Naja, die Band hat das ja selbst vorher rausgebracht, von daher ist es ja nicht vor der Veröffentlichung.
Mir gefällt die Scheibe ausgezeichnet.

Moin @all

Heute habe ich für uns ein deftiges Frühstück.
Amerikanisches-Fr%C3%BChst%C3%BCck_b4987d5ed8ec31ab90a1404de8573de1.jpg

Ich wünsche allen einen schönen Samstag. :)
Guten Morgen und vielen Dank für die morgendliche Stärkung.:)

Guten Morgen auch allen anderen:),
hier ist auch schönes Wetter, gleich mal raus vor die Tür.
Wünsche allen einen schönen Samstag!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Sehr schön, ich war heute etwas unmotiviert. Aber das passt ja auch gut als Abendessen, danke:D
Ich schau mir gerade diese neue Folge von dem Metalgelöt an und verfolge bissel Fußball.
Servus,
hier läuft auch nebenher Fußball und die neue Fates Warning wird gerade runtergeladen...
Von diesem Metalgelöt hab ich auch schon gehört. Ob ich mich aber dazu mal aufraffen kann?:confused:
War vorhin bei Oma Kaffee trinken. Hat sie sich schön gefreut.:)
Werden sie woh aber bald ins richtige Heim geben müssen. Geht langsam nicht mehr allein.:(

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Servus,
hier läuft auch nebenher Fußball und die neue Fates Warning wird gerade runtergeladen...
Von diesem Metalgelöt hab ich auch schon gehört. Ob ich mich aber dazu mal aufraffen kann?:confused:
War vorhin bei Oma Kaffee trinken. Hat sie sich schön gefreut.:)
Werden sie woh aber bald ins richtige Heim geben müssen. Geht langsam nicht mehr allein.:(
:( Geht es ihr nicht gut oder allgemein noch alles auf die Reihe zu bekommen?
Die Sendung geht wenigstens nur bissel über ne Stunde oder so! Der BG-Hansi konnte sich wenigstens auch noch an das Sonderheft vom Musik.Express erinnern:D
Fates Warning hat sich beim Durchgang heute morgen wieder sehr gut angehört.

So, und zur Feier des Tages hau ich mal paar Bier rein. Langt zu und trinkt ein auf Trumpinger.:D

61wye-iE9sL._AC_SX679_.jpg
Mal schauen was da jetzt noch so abgeht, bei vielen Geschichten denke ich ja oft an das alte Rom:ugly:
Bier hurra, hat Waldi bestimmt auch schon ein paar intus:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Da bin ich ganz bei Ihnen!:cool:

:o

:( Geht es ihr nicht gut oder allgemein noch alles auf die Reihe zu bekommen?
Die Sendung geht wenigstens nur bissel über ne Stunde oder so! Der BG-Hansi konnte sich wenigstens auch noch an das Sonderheft vom Musik.Express erinnern:D
Fates Warning hat sich beim Durchgang heute morgen wieder sehr gut angehört.

Mal schauen was da jetzt noch so abgeht, bei vielen Geschichten denke ich ja oft an das alte Rom:ugly:
Bier hurra, hat Waldi bestimmt auch schon ein paar intus:D
Naja, sie wird jetzt bald 91 Jahre, da wird ja alles schlechter.
Insgesamt wird Gesundheit als auch geistiger Zustand wird zunehmend schlechter. Allein leben kann sie halt bald nicht mehr.
Immerhin hat sie heute relativ offen das Thema Umzug aufgenommen und sieht das langsam ein...

Mal schauen, werde Montag im Büro das vielleicht nebenher laufen lassen. Eine Chance hat ja jeder verdient.;)

Ja, Waldi wird zuletzt ja gut von seinen Löwen entschädigt, da kann er die konzerrtlose Zeit sicher besser überstehen.:D
Ich hab gar nichts hier in Schwerin, werde dann morgen ein paar Biere nachholen.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da bin ich ganz bei Ihnen!:cool:

:o

Naja, sie wird jetzt bald 91 Jahre, da wird ja alles schlechter.
Insgesamt wird Gesundheit als auch geistiger Zustand wird zunehmend schlechter. Allein leben kann sie halt bald nicht mehr.
Immerhin hat sie heute relativ offen das Thema Umzug aufgenommen und sieht das langsam ein...

Mal schauen, werde Montag im Büro das vielleicht nebenher laufen lassen. Eine Chance hat ja jeder verdient.;)

Ja, Waldi wird zuletzt ja gut von seinen Löwen entschädigt, da kann er die konzerrtlose Zeit sicher besser überstehen.:D
Ich hab gar nichts hier in Schwerin, werde dann morgen ein paar Biere nachholen.:D
Ja das ist ja schon positiv wenn sie damit umgehen kann, ist ja auch ein großer Schritt und Veränderung.
Kein Bier in Schwerin, na das geht auch vorbei:D Triffst du noch einen Kumpel oder bleibst du bei Muttern?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Ja das ist ja schon positiv wenn sie damit umgehen kann, ist ja auch ein großer Schritt und Veränderung.
Kein Bier in Schwerin, na das geht auch vorbei:D Triffst du noch einen Kumpel oder bleibst du bei Muttern?
Mache einen ruhigen Abend hier, die Kumpels sind ausgerechnet heute nicht verfügbar. Schlechte Absprache nennt man das wohl.:rolleyes:
Naja, bin hauptsächlich ja auch wegen Muttern und Oma hier.:)