Album Releases 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Mir fehlt irgendwie ein Hit wie "White Trash Millionaire" auf dem Album. Die Songs liefen alle nur an mir vorbei. Der Gitarrensound ist aber wie immer geil bei der Band.
4/10

Die hab ich ja ziemlich aus den Augen verloren.

An die ersten zwei Alben (man denke nur an Songs wie Rain Wizard und Blind Man) werden die aber wohl nie wieder rankonmen.

Vielleicht hör ich die Tage mal rein.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.655
130
Release Day! 30.10

Was ein Meisterwerk!
Die Platte hat mich richtig abgeholt. Mir gefallen alle Songs darauf. Die Gitarren bohren sich richtig ins Gehirn.
Es ist immer wieder erstaunlich was so verstaubt Bands aus dem Ärmel zaubern. Auf jeden Fall auf dem Treppchen in 2020
9.5/10


Mir fehlt irgendwie ein Hit wie "White Trash Millionaire" auf dem Album. Die Songs liefen alle nur an mir vorbei. Der Gitarrensound ist aber wie immer geil bei der Band.
4/10


Feinster Speed aus Neuseeland (glaube auch die einzige Band, die ich aus dem Land kenne). Hat Spaß gemacht und war kurzweilig. Und screamen kann der Sänger, was das zeug hält!
8/10


Eindeutig die beste (moderne) Classic Rock Scheibe aus diesem Jahr! Da kann Night, Dead Lord, Lucifer usw nicht mithalten. Großartig!
8.5/10


Toller Thrash. Bei einigen Songs kann man ordentlich Headbangen! Mit den Thrash Highlights von Testament und Onslaught kann die Platte aber nicht mithalten. Da fehlt eindeutig eine fette Single.
7.5/10


Erstes Album, das ich von denen gehört habe. Da hab ich etwas anderes erwartet. Stumpfer Power Metal. 2-3 Lieder haben mir aber gut gefallen.
6/10

Glacier - klasse Album mindestens eine 9 gehört bestimmt zu meinen Top Ten des Jahres

Black Stone Cherry - mir gefällt das Album. gut zum nebenbei hören und mit dem Fuß wippen. Aber auch nix Besnonderes. Würde ich so bei irgendo bei 6-7 einordnen

Die anderen 4 habe noch gar nicht bzw nur einzelne Lieder gehört. Them hab ich auch mehr so eine Art King Diamond Kopie erwartet.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.655
130
Release Day! 30.10

Eindeutig die beste (moderne) Classic Rock Scheibe aus diesem Jahr! Da kann Night, Dead Lord, Lucifer usw nicht mithalten. Großartig!
8.5/10
Nach dem ersten Hördurchgang eine Gute Scheibe und auf Augenhöhe mit Night, High Spirits etc.