Wollen wir wieder einführen, in 5 jahres Schritten zu gehen?Heute vor 39 Jahren
![]()
Finde "Stoff upper lip"und vor allem "Black Ice" klar besser als "Ballbreaker"Alles bis einschließlich "For those..." ist klasse.
"Flick, Fly und Blow" hatten ihre Momente, aber klar schwächer.
"The razor's edge" wieder genial.
"Ballbreaker" wieder mit Momenten (The furor, Hail Ceasar)
Alles danach? Nix hängengeblieben....
Ich mag die Scheibe immer noch, neulich gerade mal wieder im Büro gehört.Scorpions "Crazy World" wird heute 30 Jahre alt!
![]()
Großartiges Album!
Mein Lieblingssong ist "Don't Believe Her".
Finde "Stoff upper lip"und vor allem "Black Ice" klar besser als "Ballbreaker"
Ebenfalls 30 Jahre wird heute "Coma of Souls" von Kreator.
![]()
Klasse Scheibe, war damals auf der Tour!Scorpions "Crazy World" wird heute 30 Jahre alt!
![]()
Großartiges Album!
Mein Lieblingssong ist "Don't Believe Her".
Gerade mal nachgeschaut. Da waren Winger als Vorband dabei?Klasse Scheibe, war damals auf der Tour!
Bei mir war es Dr. Woo's Rock'n'Roll Circus vor den Scorpions. Eine ziemlich ranzige CoverbandGerade mal nachgeschaut. Da waren Winger als Vorband dabei?
Wie geil ist das denn?
Ach man, ich wünsche mir solche Konstellationen zurück. AC/DC + Dokken, Scorpions + Winger.
Ich hatte Beyond The Black bei meinem ersten Scorpions Konzert dabei.![]()
Ich war damals in Dortmund. Am Ende haben sie uns gebeten noch dazubleiben weil die Scorpions noch ein Video drehen wollten. Um die Zeit zu überbrücken hat Klaus Meine dann ohne Band gesungen. Man kann halten von ihm was man will. Singen kann er, zumindest konnte er es damals.Gerade mal nachgeschaut. Da waren Winger als Vorband dabei?
Wie geil ist das denn?
Ach man, ich wünsche mir solche Konstellationen zurück. AC/DC + Dokken, Scorpions + Winger.
Ich hatte Beyond The Black bei meinem ersten Scorpions Konzert dabei.![]()
Ach wie cool. Findet man das Video irgendwo?Ich war damals in Dortmund. Am Ende haben sie uns gebeten noch dazubleiben weil die Scorpions noch ein Video drehen wollten. Um die Zeit zu überbrücken hat Klaus Meine dann ohne Band gesungen. Man kann halten von ihm was man will. Singen kann er, zumindest konnte er es damals.![]()