Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.752
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir haben gestern noch viel geredet. Sie war ja schon die letzten Tage distanzierter als sonst, der Samstag war völlig schräg. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie recht schwammige Sachen erzählt, sie mache sich an sich ja immer komische Gedanken, das könnte ich als Distanz interpretieren. Aber eigentlich möchte sie nicht, dass ich sie in Ruhe lasse, obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie will. Und dass sie erst recht nicht weiß, was am Ende des Weges mit mir sein soll. So richtig darüber reden wollte sie nicht. Auf der anderen Seite hat sie mir unglaublich süße Briefe geschrieben oder wie schön es jetzt wäre, wenn ich bei ihr wäre (also das ist jetzt länger her, nicht gestern, das hätte alles noch verrückter gemacht). Ich verstehe sie einfach nicht. Es ist besser, wir lassen das, auch wenn es erst einmal weh tut.
Och mensch Bärchi, das tut mir jetzt leid
*mal knuddel*
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Jetzt habe ich noch eine noch verwirrendere Nachricht bekommen. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was los ist.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.547
9.478
128
Jetzt habe ich noch eine noch verwirrendere Nachricht bekommen. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was los ist.
Kannst du ihr das nicht genau so versuchen zurück zu melden. Das du gar nicht mehr weißt was los ist, dass es sich sehr verworren anfühlt, du es nicht wirklich verstehst was sie dir sagen möchte und dich mächtig verunsichert?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Abwarten. Sie weiss ja jetzt wo sie dran is bzgl. Ihren Gefühlen. Da sehe ich wenn dann überhaupt den Ball in ihrem Feld.
Ganz spurlos ist das auch nicht an ihr vorbei gegangen, dass ich mich da recht drastisch ausgedrückt habe. Und sie hat ja auch Recht, dass, auch wenn ich heute Morgen von meinen Gefühlen komplett überrumpelt wurde, Wahrheit in meinen Worten steckt. Ich hab ihr das alles auch nochmal erklärt, aber jetzt braucht sie logischerweise erst einmal Abstand und Zeit. Ich werde sehen, ob ich noch eine Chance bekomme.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Kannst du ihr das nicht genau so versuchen zurück zu melden. Das du gar nicht mehr weißt was los ist, dass es sich sehr verworren anfühlt, du es nicht wirklich verstehst was sie dir sagen möchte und dich mächtig verunsichert?
Siehe meinen letzten Post, das habe ich ja. Meine Worte kamen aber anscheinend so rüber, dass ich sie auch gar nicht verstehen will. Aber jetzt gebe ich ihr erstmal alle Zeit, die sie braucht.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Ganz spurlos ist das auch nicht an ihr vorbei gegangen, dass ich mich da recht drastisch ausgedrückt habe. Und sie hat ja auch Recht, dass, auch wenn ich heute Morgen von meinen Gefühlen komplett überrumpelt wurde, Wahrheit in meinen Worten steckt. Ich hab ihr das alles auch nochmal erklärt, aber jetzt braucht sie logischerweise erst einmal Abstand und Zeit. Ich werde sehen, ob ich noch eine Chance bekomme.

glaub ich versteh dass nich so recht, warum Sie noch eine chance bei ihr evtl. bekommen bzw. die wortwahl. leider is sowas von außen ja oft immer schwierig nachzuverfolgen, vor allem, wenn es auch "innerhalb" schon kompliziert is :KO::uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
glaub ich versteh dass nich so recht, warum Sie noch eine chance bei ihr evtl. bekommen bzw. die wortwahl. leider is sowas von außen ja oft immer schwierig nachzuverfolgen, vor allem, wenn es auch "innerhalb" schon kompliziert is :KO::uff:
Eine Chance, sie vielleicht doch zu verstehen zu können. In dieser ganzen beschissenen Zeit war sie für mich immer so ein kleiner Hoffnungsschimmer. Und ich habe jetzt einfach das Gefühl, mit eigener Blödheit alles kaputt gemacht zu haben.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.856
13.297
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Eine Chance, sie vielleicht doch zu verstehen zu können. In dieser ganzen beschissenen Zeit war sie für mich immer so ein kleiner Hoffnungsschimmer. Und ich habe jetzt einfach das Gefühl, mit eigener Blödheit alles kaputt gemacht zu haben.

Das tut mir leid. :(

Aber vielleicht renkt es sich ja wieder ein, sie scheint ja auch ein wenig durcheinander zu sein.