Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.803
36.257
170
:(:(


Weil Distanz oder weil ganz gebrochen?
Wir haben gestern noch viel geredet. Sie war ja schon die letzten Tage distanzierter als sonst, der Samstag war völlig schräg. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie recht schwammige Sachen erzählt, sie mache sich an sich ja immer komische Gedanken, das könnte ich als Distanz interpretieren. Aber eigentlich möchte sie nicht, dass ich sie in Ruhe lasse, obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie will. Und dass sie erst recht nicht weiß, was am Ende des Weges mit mir sein soll. So richtig darüber reden wollte sie nicht. Auf der anderen Seite hat sie mir unglaublich süße Briefe geschrieben oder wie schön es jetzt wäre, wenn ich bei ihr wäre (also das ist jetzt länger her, nicht gestern, das hätte alles noch verrückter gemacht). Ich verstehe sie einfach nicht. Es ist besser, wir lassen das, auch wenn es erst einmal weh tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ach Mist ey.. und das nach den ganzen positiven Wochen. Das fühlt sich einfach nur scheiße an. Bin vor Jahren mal durch eine ähnliche Situation und denke ich kann das daher ganz gut nachfühlen. Bei mir wars nach hinten raus besser so, aber wer weiß das schon wenns grade passiert.
Auch du das von ihr nicht hören wolltest und sie sich ja dennoch nicht ganz sicher zu sein scheint, jetzt hast du die Chance emotional nicht weiter zu investieren. Weh tut es trotzdem. :(
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.312
20.053
128
51
Trier
Wir haben gestern noch viel geredet. Sie war ja schon die letzten Tage distanzierter als sonst, der Samstag war völlig schräg. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie recht schwammige Sachen erzählt, sie mache sich an sich ja immer komische Gedanken, das könnte ich als Distanz interpretieren. Aber eigentlich möchte sie nicht, dass ich sie in Ruhe lasse, obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie will. Und dass sie erst recht nicht weiß, was am Ende des Weges mit mir sein soll. So richtig darüber reden wollte sie nicht. Auf der anderen Seite hat sie mir unglaublich süße Briefe geschrieben oder wie schön es jetzt wäre, wenn ich bei ihr wäre (also das ist jetzt länger her, nicht gestern, das hätte alles noch verrückter gemacht). Ich verstehe sie einfach nicht. Es ist besser, wir lassen das, auch wenn es erst einmal weh tut.
Ach Mensch :(:(:(
*Bärchi mal feste in den Arm nimmt und knuddelt*
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.803
36.257
170
Ach Mist ey.. und das nach den ganzen positiven Wochen. Das fühlt sich einfach nur scheiße an. Bin vor Jahren mal durch eine ähnliche Situation und denke ich kann das daher ganz gut nachfühlen. Bei mir wars nach hinten raus besser so, aber wer weiß das schon wenns grade passiert.
Auch du das von ihr nicht hören wolltest und sie sich ja dennoch nicht ganz sicher zu sein scheint, jetzt hast du die Chance emotional nicht weiter zu investieren. Weh tut es trotzdem. :(
Ach Mensch :(:(:(
*Bärchi mal feste in den Arm nimmt und knuddelt*
Danke euch beiden. Sie hatte zwar auch gesagt, dass wir es ganz langsam, ohne irgendein konkretes Ziel angehen können, aber wenn es gefühlstechnisch so eine gewaltige Diskrepanz gibt, dann führt kein Weg daran vorbei, es zu beenden.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.059
7.795
128
Danke euch beiden. Sie hatte zwar auch gesagt, dass wir es ganz langsam, ohne irgendein konkretes Ziel angehen können, aber wenn es gefühlstechnisch so eine gewaltige Diskrepanz gibt, dann führt kein Weg daran vorbei, es zu beenden.
Vielleicht gibt es da gar keine so große Diskrepanz, nur die Zeit ist momentan für viele extrem schwierig.
Da werden viele Emotionen wie Unsicherheit wegen Corona( was bringen die nächsten Monate, was macht mein Job, wie kommt die Verwandtschaft durch die Pandemie) und ähnliches gerne vermischt. Viele sind damit überfordert.
Die einen klammern, die anderen möchten mehr Freiraum und und und.
Man sollte auch nicht sofort die Flinte ins Korn werfen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.803
36.257
170
Vielleicht gibt es da gar keine so große Diskrepanz, nur die Zeit ist momentan für viele extrem schwierig.
Da werden viele Emotionen wie Unsicherheit wegen Corona( was bringen die nächsten Monate, was macht mein Job, wie kommt die Verwandtschaft durch die Pandemie) und ähnliches gerne vermischt. Viele sind damit überfordert.
Die einen klammern, die anderen möchten mehr Freiraum und und und.
Man sollte auch nicht sofort die Flinte ins Korn werfen.
Es bringt aber auch nichts, wenn ich mich selber psychisch komplett kaputt mache. Ich bin nicht der stabilste Typ. Bzw. auf der anderen Seite erdrücke ich sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.290
10.241
168
Wir haben gestern noch viel geredet. Sie war ja schon die letzten Tage distanzierter als sonst, der Samstag war völlig schräg. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie recht schwammige Sachen erzählt, sie mache sich an sich ja immer komische Gedanken, das könnte ich als Distanz interpretieren. Aber eigentlich möchte sie nicht, dass ich sie in Ruhe lasse, obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie will. Und dass sie erst recht nicht weiß, was am Ende des Weges mit mir sein soll. So richtig darüber reden wollte sie nicht. Auf der anderen Seite hat sie mir unglaublich süße Briefe geschrieben oder wie schön es jetzt wäre, wenn ich bei ihr wäre (also das ist jetzt länger her, nicht gestern, das hätte alles noch verrückter gemacht). Ich verstehe sie einfach nicht. Es ist besser, wir lassen das, auch wenn es erst einmal weh tut.

ach fuck, das tut mir leid. :(

da gehe ich leider mit Ihnen konform, ich würde es jetzt auch erstmal ganz lassen. wenn die dame selber so garnicht weiß, was das werden soll, dann bringt es da auch nix, da jetzt weiter rumzufuhrwerken. :KO:
das machts ja auf längere sicht nur bekackter. :(
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.618
10.179
130
33
Rheinhessen
Wir haben gestern noch viel geredet. Sie war ja schon die letzten Tage distanzierter als sonst, der Samstag war völlig schräg. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie recht schwammige Sachen erzählt, sie mache sich an sich ja immer komische Gedanken, das könnte ich als Distanz interpretieren. Aber eigentlich möchte sie nicht, dass ich sie in Ruhe lasse, obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie will. Und dass sie erst recht nicht weiß, was am Ende des Weges mit mir sein soll. So richtig darüber reden wollte sie nicht. Auf der anderen Seite hat sie mir unglaublich süße Briefe geschrieben oder wie schön es jetzt wäre, wenn ich bei ihr wäre (also das ist jetzt länger her, nicht gestern, das hätte alles noch verrückter gemacht). Ich verstehe sie einfach nicht. Es ist besser, wir lassen das, auch wenn es erst einmal weh tut.
Das tut mir leid:(
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.610
9.603
128
Wir haben gestern noch viel geredet. Sie war ja schon die letzten Tage distanzierter als sonst, der Samstag war völlig schräg. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie recht schwammige Sachen erzählt, sie mache sich an sich ja immer komische Gedanken, das könnte ich als Distanz interpretieren. Aber eigentlich möchte sie nicht, dass ich sie in Ruhe lasse, obwohl sie eigentlich gar nicht weiß, was sie will. Und dass sie erst recht nicht weiß, was am Ende des Weges mit mir sein soll. So richtig darüber reden wollte sie nicht. Auf der anderen Seite hat sie mir unglaublich süße Briefe geschrieben oder wie schön es jetzt wäre, wenn ich bei ihr wäre (also das ist jetzt länger her, nicht gestern, das hätte alles noch verrückter gemacht). Ich verstehe sie einfach nicht. Es ist besser, wir lassen das, auch wenn es erst einmal weh tut.
:(
Och menno, das zu lesen macht Kloß im Hals und tut mir leid.
*Bärchi mal feste drück*
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi