Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.562
- 67.442
- 158
Eigentlich schon, komm ich aber nicht oft dazu.Hab schon von gehört. Mal schauen, bin kein großer Freund von Live-Alben...
Löst Du gerne Kreuzworträtsel?
Und du?
Eigentlich schon, komm ich aber nicht oft dazu.Hab schon von gehört. Mal schauen, bin kein großer Freund von Live-Alben...
Löst Du gerne Kreuzworträtsel?
Eigentlich schon, komm ich aber nicht oft dazu.
Und du?
Philipp Espen: Tempelritter-SagaGerade vorhin noch
Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Ich lese sowohl Romane als auch Kriminalromane gerne, wenn sie gut geschrieben und keine Schmonzetten sind.Philipp Espen: Tempelritter-Saga
Liest Du lieber Krimis oder Romane?
Sowas wie eine Pinzette?Ich lese sowohl Romane als auch Kriminalromane gerne, wenn sie gut geschrieben und keine Schmonzetten sind.
Was ist eine Schmonzette?
Sowas wie eine Pinzette?![]()
Ich habe keine Ahnung, ob das hinkommt, aber vielleicht so ein oder anderthalb Meter?Bestimmt.
Wieviele Meter Faden hast du auf deiner Kutte verarbeitet?![]()
Genug.Ich habe keine Ahnung, ob das hinkommt, aber vielleicht so ein oder anderthalb Meter?
Wieviel Garn braucht man im Durchschnitt pro Patch?
Die steht gar nicht auf ner TreppeGenug.
Auf welche Stufe ist deine Heizung gestellt?
Damit bekommt man vielleicht 3 normale Patches druff, für'n Backpatch langt das aber schon fast nicht mehr.Ich habe keine Ahnung, ob das hinkommt, aber vielleicht so ein oder anderthalb Meter?![]()
Ja, soll hier nochmal ein schöner Tag werden.Die steht gar nicht auf ner Treppe
Scheint bei dir auch die Sonne?
Klar! Ich brauch auch noch einen.Damit bekommt man vielleicht 3 normale Patches druff, für'n Backpatch langt das aber schon fast nicht mehr.
Ja, soll hier nochmal ein schöner Tag werden.
Soll ich mir noch einen Kaffee einschenken?
Ich nicht.Klar! Ich brauch auch noch einen.
Echt so viel? Aber stimmt, mit einem Meter käme man nicht weit. Da habe ich nicht besonders gründlich nachgedacht.
Kann man in Barfußschuhen wohl gut joggen?
Mehrere sogarHast Du einen Nachbarn/eine Nachbarin?![]()
Ja, ich bin quasi von den Socken.Mehrere sogar
Das ist ein Ding, oder?
Japp. Die spannungsgeladene Geschichte vom Spannbettlaken.Hast Du sonst noch spannende Dinge zu berichten?