Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.004
- 67.968
- 158
Wer mit mir flirten will, der kriegt die Doppelfaust!Sie sind ja nur neidisch, weil mit Ihnen niemand flirtet![]()

Wer mit mir flirten will, der kriegt die Doppelfaust!Sie sind ja nur neidisch, weil mit Ihnen niemand flirtet![]()
Ja! Werde ich wohl tuen.Ich würde da auf dem Fragebogen den man bestimmt als Patient ausfüllen darf eine Bemerkung zu machen![]()
![]()
Wer mit mir flirten will, der kriegt die Doppelfaust!![]()
Ich frag mich wirklich, wie lange die noch die Läden geöffnet lassen wollen die nicht zur Grundversorgung beitragen??
Alleinstehende in den Niederlanden sind dazu aufgerufen, sich einen Sexpartner während des Lockdowns zu suchen. Damit will die Gesundheitsbehörde vermeiden, dass Singles an Depressionen leiden. Ich finde, wir sollten das auch so machen.![]()
Und für morgen sind hochsommerliche 20°C gemeldetDas ist noch so mild draußen, krass!
Und für morgen sind hochsommerliche 20°C gemeldetAnfang November.....
Wo hast du das gesehen?Alleinstehende in den Niederlanden sind dazu aufgerufen, sich einen Sexpartner während des Lockdowns zu suchen. Damit will die Gesundheitsbehörde vermeiden, dass Singles an Depressionen leiden. Ich finde, wir sollten das auch so machen.![]()