Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin. Gestern war ja Vollmond. Immer schön anzusehen. Wünsche allen nen erholsamen Sonntag. Bestellt euch auch mal ne Pizza:)
Moinsen Klausi,
hast du den Mond angeheult?:D
Frühstückspizza:confused: Alles klar:o
fr%C3%BChst%C3%BCck-pizza.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Moinsen Klausi,
hast du den Mond angeheult?:D
Frühstückspizza:confused: Alles klar:o
fr%C3%BChst%C3%BCck-pizza.jpg
Ja, so ungefähr:D Saß mit nem Freund und meiner Frau aufm Balkon. Gab ein zwei mischungen und ne pfeife. War ein schöner Anblick und Wetter sehr mild:)

Danke für die Pizza! Da wird gleich mal zugelangt :KO:

6b47ef855bec0989a026d8aaf6fbecf4.jpg

Moin, ich pack mal was zur Pizza dazu, dann reicht es für alle.

Bin myyyyyde. Heute werd ich wohl im Bett bleiben.
Hallo Hex. Danke, das langt bestimmt. Die meisten schlafen vermutlich eh länger, ist ja Sonntag :)

Hmm steht denn heute nix wichtiges an? Aber mal n Tag Pause ist bestimmt auch nicht verkehrt oder?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Das legt sich bestimmt wenn du erstmal auf Touren kommst!

Ja, so ungefähr:D Saß mit nem Freund und meiner Frau aufm Balkon. Gab ein zwei mischungen und ne pfeife. War ein schöner Anblick und Wetter sehr mild:)

Danke für die Pizza! Da wird gleich mal zugelangt :KO:

Hallo Hex. Danke, das langt bestimmt. Die meisten schlafen vermutlich eh länger, ist ja Sonntag :)

Hmm steht denn heute nix wichtiges an? Aber mal n Tag Pause ist bestimmt auch nicht verkehrt oder?
Logisch, Pfannkuchen stehen an. Du kannst dich noch anschließen:D

Morgen
*wirr guck*
Bin schon wieder viel zu lange wach
Hmpf
Und das an einem Sonntag
Hmpf
Ich auch dafür ist der Teig fast fertig:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Moin. Gestern war ja Vollmond. Immer schön anzusehen. Wünsche allen nen erholsamen Sonntag. Bestellt euch auch mal ne Pizza:)
Der Vollmond war wirklich toll, wie er so über den Bäumen oben am Weinberg aufging. Hab ich beim Grillen bewundert.
Pizza wird zumindest von gegenüber erstmal nix. Es hängt ein Schild an der Tür, dass vorübergehend geschlossen ist und kein Lieferservice möglich.
Kann man sich seines zu denken.
Würde mich auch nicht wunsern, wenn die sich das eingefangen haben, so wie es da die letzte Zeit zuging. Kneipe voll zum Bersten und niemand Maske inkl. Personal. So kann man sich das Geschäft auch ruinieren.

Das gefällt mir doch besser als Pizza zum Frühstück :ugly:
Viel mehr als im Bett bleiben ist ja auch wohl gerade nicht drin dort :( Ausruhen hat ja aber auch was für sich.

Morgen
*wirr guck*
Bin schon wieder viel zu lange wach
Hmpf
Und das an einem Sonntag
Hmpf
Hier auch. Um sechs war die Nacht rum. Bin aber noch liegen geblieben und hab Katzen gekuschelt.

Gestern war ein erfolgreicher Tag. Zwei Bäume gefällt und klein gemacht, das kaputte Hochbeet geleert und verfeuert und die Beete winterfest gemacht.
Heute wird, wenn das Wetter mitspielt, noch das Holz verräumt und lecker gekocht.

Euch allen einen schönen Sonntag :):)

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Logisch, Pfannkuchen stehen an. Du kannst dich noch anschließen:D

Ich auch dafür ist der Teig fast fertig:ugly:
Pannenkoeken gehen immer:KO: Aber da bin ich keine Hilfe bei... Fürs Essen hinterher bin ich allerdings zu haben :D

Der Vollmond war wirklich toll, wie er so über den Bäumen oben am Weinberg aufging. Hab ich beim Grillen bewundert.
Pizza wird zumindest von gegenüber erstmal nix. Es hängt ein Schild an der Tür, dass vorübergehend geschlossen ist und kein Lieferservice möglich.
Kann man sich seines zu denken.
Würde mich auch nicht wunsern, wenn die sich das eingefangen haben, so wie es da die letzte Zeit zuging. Kneipe voll zum Bersten und niemand Maske inkl. Personal. So kann man sich das Geschäft auch ruinieren.

Das gefällt mir doch besser als Pizza zum Frühstück :ugly:
Viel mehr als im Bett bleiben ist ja auch wohl gerade nicht drin dort :( Ausruhen hat ja aber auch was für sich.

Hier auch. Um sechs war die Nacht rum. Bin aber noch liegen geblieben und hab Katzen gekuschelt.

Gestern war ein erfolgreicher Tag. Zwei Bäume gefällt und klein gemacht, das kaputte Hochbeet geleert und verfeuert und die Beete winterfest gemacht.
Heute wird, wenn das Wetter mitspielt, noch das Holz verräumt und lecker gekocht.

Euch allen einen schönen Sonntag :):)
Hallo Loki. Klingt ja nicht schlecht. Hast was geschafft und nen schönen Abend gehabt. Was will man mehr:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen und danke für das Frühstück:),
mal schauen, was hier so passiert. Pfannkuchen werde ich erst abends machen, vorher geht's am Nachmittag zum Kaffee trinken.
Mal noch bissl Haushalt machen, nützt ja nix...
Schönen Tag Euch allen!:)
Meine sind jetzt fertig. Der erste verstümmelt, der letzte etwas abgebraten aber sonst alle gut:D Das mit dem Bier ist sehr gut nach dem feinen Duft beim ausbacken und einem kleinen Versucherle. Hätte vielleicht sogar noch ein Schluck mehr sein können.

Moin @all

Es ist gestern doch ein bisschen ausgeartet. Ich bin noch gar nicht fit.
Jetzt schnell zurecht machen, gleich geht's ins Restaurant. Oma hat eingeladen... :uff:
Hoffentlich bekommst du auch schon etwas runter:D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Meine sind jetzt fertig. Der erste verstümmelt, der letzte etwas abgebraten aber sonst alle gut:D Das mit dem Bier ist sehr gut nach dem feinen Duft beim ausbacken und einem kleinen Versucherle. Hätte vielleicht sogar noch ein Schluck mehr sein können.
Hört sich gut an.:)
Ich werde mir dann beim ersten Pfannkuchen besonders viel Mühe geben.:D

Jetzt aber erstmal los...
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex