Waldi
W:O:A Metalgod
Ich trink heute noch ein Bier mehr, brauch ich nach so einem Tag.
So nervig gewesen?

Ich habe mir jetzt aber auch ein Bierchen kalt gestellt.

Ich trink heute noch ein Bier mehr, brauch ich nach so einem Tag.
Nein, das nichtSo nervig gewesen?
Ich habe mir jetzt aber auch ein Bierchen kalt gestellt.![]()
Nervt wirklich. Man macht sich ja wirklich Gedanken.Mach Dich mal nicht verrückt wegen der Pseudounfall. Der ist erstmal in der Beweispflicht und ohne dass was vom Amt oder Gericht kommt, würde ich mir keine Birne machen.
Der Ärger nervt natürlich, hab ich ja auch gerade durch und bin immernoch bei einer Sache dabei...
Außerdem muss ich jetzt auch mal überlegen, wie ich zukünftig vorgehe im Privaten.
Da hilft Bier dann ungemein.![]()
Für Dich ist es echt scheiße, da Du ja laufend damit in Kontakt sein könntest.Ich weiß auch noch nicht, wie ich das mit Besuchen bei meinen Eltern in der nächsten Zeit machen soll.![]()
Für Dich ist es echt scheiße, da Du ja laufend damit in Kontakt sein könntest.
Darüber macht sich ja übrigens auch keiner eine Birne, was mit dem Personal in entsprechenden Einrichtungen ist. Dürfen die jetzt gar keine sozialen Kontakte haben, um die Risikogruppen zu schützen und alle anderen fleißig weiterfeiern können?
Ich überlege halt, wie ich meine Kontakte so einrichte, dass ich ab und an jemanden treffen kann und gleichzeitig auch Familie da gut unterbringen kann. Ich habe ja zum Glück kaum risikoreiche Begegnungen, wenn ich nicht will.
Gut, dass Du so verantwortungsvoll bist, auch wenn ich es im Sommer etwas übertrieben fand.Ja, das ist das Problem.
Jetzt am WE gehe ich eh noch nicht hin, da die 2 Wochen noch nicht rum sind. Und dann schaue ich immer von Woche zu Woche. Evtl. werde ich mir auch die meiste Zeit eine Maske aufsetzen, mal schauen.
Gut, dass Du so verantwortungsvoll bist, auch wenn ich es im Sommer etwas übertrieben fand.
So wie es aussieht, muss man die 14 Tage wohl nicht mehr voll ausschöpfen, ich habe mich jetzt so auf 10 Tage Abstand eingeschossen...
Da geht was nicht mit rechten Dingen zu. Würde ich nur noch Kommunikation über Polizei und Anwalt betreiben mit dem.So, Konzert gucken/hören und dazu ein bisschen nähen.
Den Typen, dem ich angeblich in die Karre gefahren bin, hatte ich gerade am Telefon. Ich hab dem jetzt alles erzählt und erklärt, dass ich das nicht war. Ist ein ganz komischer Typ. Überzeugt klang er jedenfalls nicht.
Mal sehen was noch kommt. Für mich ist das jetzt jedenfalls erst mal abgeschlossen.![]()
Ich hatte im Sommer, wo die Situation doch recht entspannt war, das Gefühl, dass Du bissl übervorsichtig warst.Was fandest du im Sommer übertrieben?![]()
Seh ich anders, ich fand das gut.Ich hatte im Sommer, wo die Situation doch recht entspannt war, das Gefühl, dass Du bissl übervorsichtig warst.
Wenn ich so daran zurückdenke, wie lange Du mit Dir gehadert hast, ob Du mal ins Backstage gehen sollst.
Aber am Ende war das ja auch gut begründet.
Ich hatte im Sommer, wo die Situation doch recht entspannt war, das Gefühl, dass Du bissl übervorsichtig warst.
Wenn ich so daran zurückdenke, wie lange Du mit Dir gehadert hast, ob Du mal ins Backstage gehen sollst.
Kommt auch bissl auf die Region an. Im Norden bei uns gab es ja kaum Fälle und auf einen von den 20 Leuten zu treffen, die in einer Stadt wie Lübeck, mit 210.000 Einwohnern, zu treffen, ist schon sehr unwahrscheinlich. Das darf man tatsächlich nicht vergessen. Diese 50 pro 100.000 EW sind 0,05%, also nicht wirklich viel.Seh ich anders, ich fand das gut.
Ich habe die Situation aber auch nie als wirklich entspannt empfunden.
Alles gut, ich hab ja auch nicht ständig die Sau rausgelassen und war meistens auch eher konservativ. Urlaub zwar im Ausland, aber allein usw.Achso, das meinst du.
Ja, ein paar der Abstandskonzerte habe ich sausen lassen, weil ich da ziemlich skeptisch war.
Sonst habe ich auch nicht viel gemacht aber immerhin war ich ganz normal bei meinen Eltern.![]()
Ja, das ist das Problem.
Jetzt am WE gehe ich eh noch nicht hin, da die 2 Wochen noch nicht rum sind. Und dann schaue ich immer von Woche zu Woche. Evtl. werde ich mir auch die meiste Zeit eine Maske aufsetzen, mal schauen.
Also du hattest jetzt drei Testergebnisse, die negativ ausgefallen sind, wartest aber immernoch? Das find eich schon übervorsichtig.Ich hatte im Sommer, wo die Situation doch recht entspannt war, das Gefühl, dass Du bissl übervorsichtig warst.
Also du hattest jetzt drei Testergebnisse, die negativ ausgefallen sind, wartest aber immernoch? Das find eich schon übervorsichtig.