Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.115
- 43.252
- 170
Hansi ist ein Beglycksbär mit güldener StimmeWen Hansis Gesang nicht beglückt, der ist ein schlechter Mensch.![]()

Hansi ist ein Beglycksbär mit güldener StimmeWen Hansis Gesang nicht beglückt, der ist ein schlechter Mensch.![]()
Aber ich hab es ja schon live gehört und war froh das ich meine Ohrenstöpsel drin hatte!Passen Sie mal gut auf, was Sie da sagen!
*mit Ommenhauer droh*
*slap*Aber ich hab es ja schon live gehört und war froh das ich meine Ohrenstöpsel drin hatte!
*wegrenn*
![]()
Nie wurden wahrere Worte gesprochen.Hansi ist ein Beglycksbär mit güldener Stimme![]()
*Bein stell*Aber ich hab es ja schon live gehört und war froh das ich meine Ohrenstöpsel drin hatte!
*wegrenn*
![]()
*Hex auch slap**slap*
Geschieht Ihnen ganz Recht.Autschn!![]()
Und zum Glück ist er bei Anthrax wieder weg!John Bush singt sie alle an die Wand.
Zum Glück haben Metallica ihn nicht bekommen. Wobei das die Band wahrscheinlich mehr als aufgewertet hätte.![]()
Ich hab gesagt das Hansi.....also der Hansi....der kann.....nicht....ähm.....*hust*
*grimmig guck*Ich hab gesagt das Hansi.....also der Hansi....der kann.....nicht....ähm.....*hust*
Verzeihung, ich muss husten und kann grad nicht weitersprechen!![]()
Hau ihr doch erstmal tüchtig auf den Rücken, damit der Husten nachlässt.*grimmig guck*
Ich höre?
Aber ich hab es ja schon live gehört und war froh das ich meine Ohrenstöpsel drin hatte!
*wegrenn*
![]()
Der kann nicht singen! So, jetzt isses raus!*grimmig guck*
Ich höre?
*slap*Der kann nicht singen! So, jetzt isses raus!
*HändeüberdenKopphalt*![]()
Au! Sie sind ja brutal....*slap*