Fetty
W:O:A Metalmaster
Wichtig ist dass man nicht das Hobby zum Beruf macht, sonst hat man hinterher kein Hobby mehr sondern nur noch Beruf

Mein aktueller Job ist im Prizip nicht schlecht. Top Klima, gute Arbeitszeiten, nur die Kohle stimmt so gar nicht.joah. rein prinzipiell isses ja auch n luxus einen job zu haben, der spaß macht.denn das geld muss fliessen
stüdiüm is ja auch nur bedingt aussagekräftich obs einem nachher liegt![]()
Hobby.... Well. Nee.Wichtig ist dass man nicht das Hobby zum Beruf macht, sonst hat man hinterher kein Hobby mehr sondern nur noch Beruf![]()
![]()
Weil sie das eben sind.Warum hören sich Berufsbeschreibungen alle so unfassbar langweilig an? So find ich doch nie was...
Urks, weiß nicht ob son trockenes Thema mich interessiert. Zudem hab ich "nur" Fachabitur in Sozialpädagogik. Schreib grad die nahliegenste Uni an was mit meinem bisherigen Werdegang so machbar ist. Schon frustrierend das mich beruflich einfach so nichts packt![]()
oder einen auf arno dübel machen![]()
Urks, weiß nicht ob son trockenes Thema mich interessiert. Zudem hab ich "nur" Fachabitur in Sozialpädagogik. Schreib grad die nahliegenste Uni an was mit meinem bisherigen Werdegang so machbar ist. Schon frustrierend das mich beruflich einfach so nichts packt![]()
Wichtig ist dass man nicht das Hobby zum Beruf macht, sonst hat man hinterher kein Hobby mehr sondern nur noch Beruf![]()
![]()