Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.000
- 44.823
- 170
Doch, doch, das ist ferkelichster Rynster. Als nächstes wollen Sie noch behaupten, dass dieses dreckeliche Händchenhalten nicht unanständig ist.
Kuscheln ist doch nicht unanständig.

Doch, doch, das ist ferkelichster Rynster. Als nächstes wollen Sie noch behaupten, dass dieses dreckeliche Händchenhalten nicht unanständig ist.
Kuscheln ist doch nicht unanständig.

Kommt drauf an, wo die andere Hand gerade zugange isDoch, doch, das ist ferkelichster Rynster. Als nächstes wollen Sie noch behaupten, dass dieses dreckeliche Händchenhalten nicht unanständig ist.![]()

Sie Pherkel. *auf die Omme hau*Kommt drauf an, wo die andere Hand gerade zugange is![]()
So ist es recht. *BärchileckereFeinisindenMundstopf*Nyn, Nyn. Da gibt es zwei Wohnungen und man trifft sich als Ehepaar lediglich zum Frühstück und zum Abendessen und dann geht jeder nach Hause, alles andere wäre ja Rynster![]()

Laut Corona-WarnApp eine Begegnung mit niedrigem Risiko.
Scheint ja doch zu funktionieren...
Bekamst du auch ein Pop-UP oder hast du das erst bei Öffnen der App gesehen?Erst beim Öffner der App.Bekamst du auch ein Pop-UP oder hast du das erst bei Öffnen der App gesehen?

Erst beim Öffner der App.
Steht auch nix weiter und wird grün hinterlegt angezeigt. Deshalb wahrscheinlich keine Extra-Benachrichtung...![]()

Ja, finde ich auch.Hatte den "Fall" bei mir auch schon zweimal - irritiert mehr als dass es hilft![]()
Hatte den "Fall" bei mir auch schon zweimal - irritiert mehr als dass es hilft![]()
Ich hatte vor ein paar Wochen so einen Kontakt.Ja, finde ich auch.
Wäre schon gut zu wissen, wann das war, damit man das für sich bissl nachvollziehen und das eigene Verhalten ggf. anpassen kann.
Aber nicht zufällig eine mit kaputtem Display von eBay Kleinanzeigen?eine SmartWatch

Genau. Weil in der Ehe da müssten Sie dann ja auch....also da.....*hust*.....man muss halt da.....also im Bett! Sie müssten ihr.....also das müsste dann....in.......*husthust*......also das wäre nix für Sie, dafür sind Sie viel zu keusch! *hustenfallkriegundrotanlauf*
Vergessen Sie was ich eben geredet habe.![]()

nein, nix eBayAber nicht zufällig eine mit kaputtem Display von eBay Kleinanzeigen?![]()