Wie ist die Serie?Huhu! Hier ist wenig los. Sitz auf dem Sofa und schau Agents of S.H.I.E.L.D.
Ich durchforste jetzt Netflix nach einen gescheiten Film den ich noch nicht gesehen habe.
Wie ist die Serie?Huhu! Hier ist wenig los. Sitz auf dem Sofa und schau Agents of S.H.I.E.L.D.
Mag die ganz gern.Wie ist die Serie?
Ich durchforste jetzt Netflix nach einen gescheiten Film den ich noch nicht gesehen habe.
Magste mir auch Info geben? Dachte letzt schon grad, dass die 14 Tage doch jetzt rum sein müssten...Jawohl, ich mach ne kleine Rundmail.![]()
Ich empfehle Summer of 84.Wie ist die Serie?
Ja aber später diese Woche. Bin zuhause und wieder auf 50%*Verwundert um die Ecke kommt. Erstmal Licht anmacht*
Hallohmm keiner da...
*Sich ein trockenes Brötchen von gestern schnappt*
Irgendwann muss ja mal einer auftauchen![]()
Moin Paule. Oh je, das tut mir leid für dichJa aber später diese Woche. Bin zuhause und wieder auf 50%Also stinkig und kein Hunger!
Ja wir sind jetzt RisikogebietMoin Paule. Oh je, das tut mir leid für dichHoffe das ändert sich schnell wieder. Geht ja überall wieder richtig los mit dem kack Virus..
Das ist ja echt blöd.Ja aber später diese Woche. Bin zuhause und wieder auf 50%Also stinkig und kein Hunger!
Moin Sari. Das ist ja mal ein FrühstückGuten Morgen!
Dann mach ich mal Frühstück:
![]()
*Kaffee auch noch dazu stell*
Frühstück ist ja schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Die muss sein.Moin Sari. Das ist ja mal ein FrühstückDa lang ich doch gerne zu! Danke
*das trockene, angeknabberte Brötchen wegschmeißt. Sich was vernünftiges greift. Ordentlich abschmatzt*
Herrlich![]()
Aber bitte nicht so früh!Frühstück ist ja schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Die muss sein.
Moin moin!Moin @all
Ich hab heute frei. Ein paar Wege hab ich nachher. Jetzt aber erst mal schön frühstücken.