Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.200
68.363
158
Gute Nacht! Wird Zeit das der Wachhund wieder kommt.
*Phantitätschel*
Gehabt euch wohl. Bis morgen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.365
50.562
128
35
Hamburg
Muss aber auch gestehen, dass ich da jetzt mit Ende 20 auch schon nen deutlichen Unterschied zu Anfang 20 feststelle. :ugly:
Jepp, bei mir genau so:D Ende zwanzig gings dann langsam los mit längeren Erholungsphasen und Sodbrennen von zu viel Suff:(:p Egal, ist halt so. Anpassen und damit leben. Wird halt nur noch einmal getrunken am Wochenende:ugly:

Guten Morgen an alle. Gestern Abend hat wirklich Spaß gemacht:) Hab aber kein Vollgas gegeben. Wusste ja, dass der tag wieder früh losgeht :ugly:

Habt nen schönen couch Sonntag. Hoffe keiner muss arbeiten.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

Panikpille

17 Dez. 2018
9.002
10.727
128
Moin
So, der Keller ist aufgeräumt, Garage auch, jetzt weiter.
Hab' gerade nen Lauf bezüglich aufräumen und unnötige Dinge wegschmeißen, das will ausgenutzt werden.
Einen schönen und entspannten Sonntag wünsche ich euch
*Kaffee hinstellt, damit auch alle schön wach werden*

Klausi

17 Sep. 2019
22.365
50.562
128
35
Hamburg
Moin
So, der Keller ist aufgeräumt, Garage auch, jetzt weiter.
Hab' gerade nen Lauf bezüglich aufräumen und unnötige Dinge wegschmeißen, das will ausgenutzt werden.
Einen schönen und entspannten Sonntag wünsche ich euch
*Kaffee hinstellt, damit auch alle schön wach werden*
Moin Pille. Das ist ja mal ein ordentlicher Frühjahrsputz :cool: weiter so. Müsste ich auch mal in Angriff nehmen :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.200
68.363
158
t_erlebnisbrunch_roevershagen.jpg

Moin, ich übernehme heute mal für Paulchen! Brunch!

Moin Pille, Moin Klausi. Bereit für futtern? ;)

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon