Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgähn
Bis eben schien noch die Sonne, nu kommen fette Wolken an :(
Heute wird die Garage aufgeräumt und aller unnützer Kram fliegt raus, bin schon seit 09 Uhr dran, läuft gut.
Ich glaube, ich verkaufe das Motorrad auch, steht eh nur rum und nimmt Platz weg.

Euch wünsche ich einen schönen Samstag mit hoffentlich auch etwas Sonnenschein.
Moin@all:)
Motorad verkaufen geht ja gar nicht:o:D
Musst halt öfter mal mit ausfahren:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.376
50.597
128
35
Hamburg
na, was treibt ihr so? Hier in Hamburg kommt gerade richtig schön die Sonne raus. Und der Wind pfeift an mir vorbei aufm balkon, bekomme nix ab. Sehr angenehm :) Dazu bischen musik

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.227
68.408
158
Hallöchen, jetzt hab ich auch Wochenende. Und ich könnte direkt einpennen, so myde bin ich. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.206
76.548
130
26
Thüringen
Feierabend!

Eigentlich wollte ich mich nach dem duschen auf die Couch hauen und nochmal pennen, jetzt wurde ich aber noch zum schlachten eingeladen. Naja geschlachtet wurde schon, jetzt wird gesoffen.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.206
76.548
130
26
Thüringen
Dauert noch kurz, bevor es los geht. Ich werde abgeholt.

Hab mir gerade schon mal ein Astra aufgemacht.
Der Geburtstag nachher hat sogar ein Motto. Oktoberfest... Da muss ich mich auch nochmal umziehen. :uff:
Scorpions Shirt passt da eher nicht so.

Klausi

17 Sep. 2019
22.376
50.597
128
35
Hamburg
Dauert noch kurz, bevor es los geht. Ich werde abgeholt.

Hab mir gerade schon mal ein Astra aufgemacht.
Der Geburtstag nachher hat sogar ein Motto. Oktoberfest... Da muss ich mich auch nochmal umziehen. :uff:
Scorpions Shirt passt da eher nicht so.
Puuh. Solange du dich da nicht "verkleiden" musst, ist alles gut.. so fasching kram ist ja nix für mich:(:D