Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.062
- 68.098
- 158
Ich mochte auch Nina Hagen!so wie nina hagen![]()

Ich mochte auch Nina Hagen!so wie nina hagen![]()
das was ich bisher von ghöst gehört habe, is ziemlich belanglöser, öder röck![]()
Hör halt lieber Gost![]()
agree80's Music is the best there is, the best there was and the best there ever will be!![]()
Natyrlich! Was denken Sie denn?wenn hex mal wieder was zünftiges braucht, hört sie den musketier - schlager von d´artagnon![]()
Natyrlich! Was denken Sie denn?![]()
Das merken wir schon allein. Sie müssen damit nicht auch noch laufend hausieren gehen.ich vermeide es für gewöhnlich zu denken![]()
Ist auch besser so, da ansonsten werden andere Körperteile mit zu wenig Blut versorgt und das wollen wir ja nicht.ich vermeide es für gewöhnlich zu denken![]()
Das merken wir schon allein. Sie müssen damit nicht auch noch laufend hausieren gehen.![]()
RYNSTER!!!!!!! *Bärchianbrüll*Ist auch besser so, da ansonsten werden andere Körperteile mit zu wenig Blut versorgt und das wollen wir ja nicht.![]()
Ich sprach von seinen Händen, die kräftig durchblutet sein müssen, damit er Kröti gebührend streicheln und tätscheln kann. Was denken Sie denn?RYNSTER!!!!!!! *Bärchianbrüll*
Sie kriegen von mir keinen Sittlichkeitsorden mehr! NIE MEHR!!!!![]()
Ich sprach von seinen Händen, die kräftig durchblutet sein müssen, damit er Kröti gebührend streicheln und tätscheln kann. Was denken Sie denn?![]()
Achso......*Ordenwiederansteck*Ich sprach von seinen Händen, die kräftig durchblutet sein müssen, damit er Kröti gebührend streicheln und tätscheln kann. Was denken Sie denn?![]()