Diese Kommentare bei Facebook
Wenn denen ihre Unterhaltung wichtiger ist als Menschenleben, dann sollen sie doch bitte Russisch Roulette spielen.
Kein Facebook nutzen regelt ganz gewaltig![]()
![]()
Leider immer noch die beste Möglichkeit sich über Konzerte zu informieren, aber das ist ja nicht dein Problem.![]()
Konzerte besuche ich eh nicht. Es ist Pandemie![]()
![]()
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt ein Konzert besucht hab. Ich hatte ein Ticket für Threshold 2018 in München, aber ich hatte dann akut doch keine Lust hinzufahren. Hm. Ich glaub das letzte an das ich mich erinnern kann waren Shakra und Voodoo Circle in Burglengenfeld. 2013.
21.02.2020 Lik, in der Goldgrube Kassel. War das ein Abriss!Aber ich fahre ja auch doch recht häufig auf Konzerte, eher kleinere. Wenn man ein paar Kumples zur Hand hat, die auch immer Bock auf live Musik haben, dann wird man einfach mitgezogen.
![]()
Bis dahin sind alle Veranstalter pleite. Und die meisten Bands haben sich aufgelöst.Aber in drei, vier Jahren geht es ja wieder los. Dann will ich dabei sein.![]()
Ja, gut, vielleicht ist das auch Teil des Problems, dass ich keine Freunde mit ähnlichem Musikgeschmack habe. Ich gondel quasi immer alleine umeinander.
Bis dahin sind alle Veranstalter pleite. Und die meisten Bands haben sich aufgelöst.![]()
Gez lass mich doch grumpeln.Es werden neue Veranstalter auftauchen oder welche einen Neustart wagen. Die Bands die ich gerne live sehe leben doch eh alle nicht von der Musik. Da geht es nur drum nicht in Vergessenheit zu geraten.![]()
![]()