Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt ein Konzert besucht hab. Ich hatte ein Ticket für Threshold 2018 in München, aber ich hatte dann akut doch keine Lust hinzufahren. Hm. Ich glaub das letzte an das ich mich erinnern kann waren Shakra und Voodoo Circle in Burglengenfeld. 2013.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt ein Konzert besucht hab. Ich hatte ein Ticket für Threshold 2018 in München, aber ich hatte dann akut doch keine Lust hinzufahren. Hm. Ich glaub das letzte an das ich mich erinnern kann waren Shakra und Voodoo Circle in Burglengenfeld. 2013.

21.02.2020 Lik, in der Goldgrube Kassel. War das ein Abriss!:cool: Aber ich fahre ja auch doch recht häufig auf Konzerte, eher kleinere. Wenn man ein paar Kumples zur Hand hat, die auch immer Bock auf live Musik haben, dann wird man einfach mitgezogen. :D

• Like
Reaktionen: Hex

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
21.02.2020 Lik, in der Goldgrube Kassel. War das ein Abriss!:cool: Aber ich fahre ja auch doch recht häufig auf Konzerte, eher kleinere. Wenn man ein paar Kumples zur Hand hat, die auch immer Bock auf live Musik haben, dann wird man einfach mitgezogen. :D

Ja, gut, vielleicht ist das auch Teil des Problems, dass ich keine Freunde mit ähnlichem Musikgeschmack habe. Ich gondel quasi immer alleine umeinander.