SAVA
W:O:A Metalgod
Ich bin mal auf einem Amorphis-Konzert von einer Tante im Vorbeigehen mit einem Spruch belegt worden, dass ich mich wohl auf dem Konzert geirrt hätte. Ich hatte ein Pennywise Shirt an. Naja, was soll ich dazu sagen...Also meine Frage war ja, wer etwas Negatives schon erlebt hat, da mir bei erstem drüber nachdenken nichts eingefallen ist.
Die Frage sollte auch auf keinen Fall implizieren, dass nie etwas Schlimmes geschieht, ich habe keine überhöhten Erwartungen an Menschenmengen. Ich wollte einfach nur Beispiele, um zu überlegen, wie ich in so einer Situation reagieren würde, um jemandem (oder mir selbst) zu helfen.
Ich finde, das hat keiner ins Lächerliche gezogen, dass man über Erlebnisse lachen kann, ist doch prima, und dass das Gespräch dann zu skurrilen und lustigen Situationen weiterwandert, liegt doch in der Natur des Plauderns.![]()
Und sowohl beim KiT als auch beim Stormcrusher hab ich mal ein paar Gäste unseres Pavillons verwiesen, nachdem sie irgendwann immer mehr haben durchblicken, dass sie recht braune Ansichten haben. Beim KiT war dann morgens mein Bierkasten weg. Naja, gibt halt überall idioten und allein ein gemeinsamer Musikgeschmack bedeutet noch lange nicht, dass man sich mit jedem grün sein muss. That's Life...