Kongo Otto
W:O:A Metalhead
Sie meinen wohl VolksmusikD'Artagnan machen echt tolle Folkmusik. "Wallenstein" zB ist ein grandioser Song!
Sie meinen wohl VolksmusikD'Artagnan machen echt tolle Folkmusik. "Wallenstein" zB ist ein grandioser Song!
Folk = eine geschützte Herkunftsbezeichnung und muß wahlweise aus Skandinavien oder von mir aus aus Irland kommen.Nein, Folk.![]()
Schundmaul ist eine deutsche Band und macht somit Volksmusik
Dann lassen Sie sich gesagt sein, werter Herr Disney, daß es schon eine bodenlose Frechheit war, die Star Wars Reihe zu entweihen und
dann auch noch
das unsägliche Sakrileg zu begehen, einen stinkenden Haufen ins geweihte Marvel-Universum zu setzen!
Nicht zu sprechen von den unnötigen und albernen Realverfilmungen alter Klassiker. Und nun das!
Schämen Sie sich!Pfui!
Dabei sind manche Filme davon sogar recht kurzweilig.Marvel hab ich so gut wie nix von gesehen.oder realfulmgedönse
![]()
Vor allem weil ich keine Lust auf Camping hab und mir meistens auch zu viele Menschen auf zu Wenig raum sind.![]()
*Memo an mich*D'Artagnan machen echt tolle Folkmusik. "Wallenstein" zB ist ein grandioser Song!
Dabei sind manche Filme davon sogar recht kurzweilig.
Am besten ist der erste Deadpool.![]()
*Memo an mich*
Pilum mitnehmen, den Captain aufspießen und darauf vor dem Zelt langsam trocknen lassen .
Das kommste nach Hause und willst die neue Lik Langrillige vollkommen gierieg auspacken um dieses grandiose Album endlich in bester Qualität zu hören und was ist.. in DEMSCHEISSKARTONLIEGTNEVERKACKTEFALSCHEVINYLDRINNE BIN ICH DENN BLEKLOPPT ODERWAS
FICKDICH DANNYVERA UND FICK DICH AMAZON VERSANDMENSCH neue kommt erst Montag![]()
Jaja, immer diese Freudschen Verklicker beim Onlinekauf
*duckrenn*![]()