Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Du bist ja glücklicherweise eine Frau, die da schlagfertig reagieren kann, denke ich zumindest.
Ich frag dann nach der Adresse, damit ich paar Leute vorbeischicken kann, die das Foto persönlich übergeben. Und er soll schonmal die Nachbarn vorwarnen, weil die immer so laut sind und gerne ihre Motorräder in Vorgärten parken :D
Aber ich verstehe ja nicht, warum man sowas über verschissene Kleinanzeigen versucht. Es gibt ja durchaus andere Apps und Seiten, auf denen man allerhand visuelle Stimulation, teilweise für lau, bekommt
Das ist dann aber wohl nicht der Kick :confused:
Ich bin da selbst recht ratlos ....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg

Und ich hasse Musik. :o :ugly:
Nein, aber es hat mich schon lang kein Billing mehr so angesprochen dass ich gesagt hätte "au goil, da muss ich hin" am interessantesten wären sicher Savatage vor ein paar Jahren in Wacken gewesen, aber nachdem das ja von vornherein klar war, dass da auch TSO Mist dabei sein wird, war ich hinterher auch nicht soooo traurig dass ich nicht hin bin.

Es fehlt hierzulande ein vernünftiges Prog-Metal-Festival :o :D

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Und ich hasse Musik. :o :ugly:
Nein, aber es hat mich schon lang kein Billing mehr so angesprochen dass ich gesagt hätte "au goil, da muss ich hin" am interessantesten wären sicher Savatage vor ein paar Jahren in Wacken gewesen, aber nachdem das ja von vornherein klar war, dass da auch TSO Mist dabei sein wird, war ich hinterher auch nicht soooo traurig dass ich nicht hin bin.

Es fehlt hierzulande ein vernünftiges Prog-Metal-Festival :o :D

Gibt doch das Euroblast in Köln. :o

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
877
108
43
Auenland/ Hunsrück
Wie kann man bitte so dämlich sein und "The dark crystal" einstampfen?!
(Da hat doch sicher wieder Disney mehr geboten und sich heimlich die Rechte an einer weiteren grandiosen Reihe gesichert.)
Schweinewelt!

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
877
108
43
Auenland/ Hunsrück
Dann lassen Sie sich gesagt sein, werter Herr Disney, daß es schon eine bodenlose Frechheit war, die Star Wars Reihe zu entweihen und
dann auch noch
das unsägliche Sakrileg zu begehen, einen stinkenden Haufen ins geweihte Marvel-Universum zu setzen!
Nicht zu sprechen von den unnötigen und albernen Realverfilmungen alter Klassiker. Und nun das!
Schämen Sie sich!Pfui!

• Like
Reaktionen: Reiður Loki