Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Dann lassen Sie sich gesagt sein, werter Herr Disney, daß es schon eine bodenlose Frechheit war, die Star Wars Reihe zu entweihen und
dann auch noch
das unsägliche Sakrileg zu begehen, einen stinkenden Haufen ins geweihte Marvel-Universum zu setzen!
Nicht zu sprechen von den unnötigen und albernen Realverfilmungen alter Klassiker. Und nun das!
Schämen Sie sich!Pfui!

Die Diskussion hatte ich schon. Viel schlimmer als episode 1-2 geht ja schon nicht. Die unglaublich albernen Dialoge, die mir schon vor 20 Jahren peinlich waren. :ugly::o

Marvel hab ich so gut wie nix von gesehen. :confused: oder realfulmgedönse :o

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Das kommste nach Hause und willst die neue Lik Langrillige vollkommen gierieg auspacken um dieses grandiose Album endlich in bester Qualität zu hören und was ist.. in DEMSCHEISSKARTONLIEGTNEVERKACKTEFALSCHEVINYLDRINNE BIN ICH DENN BLEKLOPPT ODERWAS:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::confused::mad::mad::mad::mad::mad::mad::confused::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

FICKDICH DANNYVERA UND FICK DICH AMAZON VERSANDMENSCH neue kommt erst Montag :o:(:(:ugly::(:uff::uff:

• Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.438
15.649
128
34
Leverkusen
Das kommste nach Hause und willst die neue Lik Langrillige vollkommen gierieg auspacken um dieses grandiose Album endlich in bester Qualität zu hören und was ist.. in DEMSCHEISSKARTONLIEGTNEVERKACKTEFALSCHEVINYLDRINNE BIN ICH DENN BLEKLOPPT ODERWAS:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::confused::mad::mad::mad::mad::mad::mad::confused::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

FICKDICH DANNYVERA UND FICK DICH AMAZON VERSANDMENSCH neue kommt erst Montag :o:(:(:ugly::(:uff::uff:

Jaja, immer diese Freudschen Verklicker beim Onlinekauf :o

*duckrenn*:ugly: