Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
So oft wie du true/Trueheimer nennst schaufelst du doch dann kräftig mit:ugly:

Wie kommt man denn eigentlich immer auf diese Mengenverteilungen/-Einschätzungen?
Erinnert mich an diese Familienshow
10.000 Leute auf dem Bang Your Head haben wir gefragt "wollt ihr den untruen Captain Morgan auf dem Festival haben?" - 99% antworteten mit nein
Und seitdem fährst du aufs Summer Breeze?:ugly:
Mir ist jetzt nicht so ganz klar worauf du damit hinauswillst.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
Ich fänd es prima, wenn sich niemand unwohl dabei fühlen würde, auf ein Metalkonzert zu gehen, egal was nun als Metal zählt.

Habt ihr denn schon mal erlebt, dass irgendwer, der nicht „true“ genug aussieht, blöd angesprochen wurde? Oder eben, dass jemand sich wegen seiner Hautfarbe unwohl gefühlt hat? Ich hab sowas zum Glück noch nicht mitbekommen.

ja, da hamse aufm wacken ma einen beleidigt, der patches auf seiner kutte hatte, die denen nicht gepasst haben. karsten kann das übrigens auch immer sehr gut :o

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.475
21.770
130
Ich würde den Metalcore schon zum Metal zählen, obwohl ich es nicht höre (und mag). :confused:

zB. der Lockenkopf, der überall in der ersten Reihe steht? :D
Sava weiß wer gemeint ist. :ugly:

15992-rock-hard-festival-2019.jpg

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.475
21.770
130
HaHa, paar Stunden später und er steht immer noch da.:D
Wer mich findet, kann mich behalten.:ugly:

16040-rock-hard-festival-2019.jpg