Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.984
17.798
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, schön wär’s. :D Ich fahre uns und werde nur ein Bier trinken. Vielleicht ja zuhause dann noch eins, aber alleine ist auch irgendwie doof.

Schmeckt Bier wohl mit Strohhalm getrunken? :confused:

Du kannst ja hier übers Forum das Bier trinken, da trinkt bestimmt jemand mit. :D

Angeblich soll man davon schneller betrunken werden. :confused:
Aber warum sollte man das machen? :confused:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.752
4.963
108
39
Du kannst ja hier übers Forum das Bier trinken, da trinkt bestimmt jemand mit. :D

Angeblich soll man davon schneller betrunken werden. :confused:
Aber warum sollte man das machen? :confused:
Doofe Idee, aber ich hab überlegt, wie man mit Maske Bier trinken könnte. :ugly:

Gab es in München bei Destruction Klamotten zu kaufen?

Waldi

24 Nov. 2001
52.984
17.798
168
43
Doofe Idee, aber ich hab überlegt, wie man mit Maske Bier trinken könnte. :ugly:

Gab es in München bei Destruction Klamotten zu kaufen?

Aber zum trinken darf man doch die Maske abnehmen?

Ja, reichlich. Destruction und auch Burning Witches hatten diverse Shirts dabei. Und auch Stoffmasken, die fand ich für 15€ aber nicht so schön.

Ist es Mitte/Ende Oktober für ein Open Air nicht schon viel zu kalt? :ugly: :confused:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.752
4.963
108
39
Aber zum trinken darf man doch die Maske abnehmen?

Ja, reichlich. Destruction und auch Burning Witches hatten diverse Shirts dabei. Und auch Stoffmasken, die fand ich für 15€ aber nicht so schön.

Ist es Mitte/Ende Oktober für ein Open Air nicht schon viel zu kalt? :ugly: :confused:
Ja, definitiv. 15-8 Grad Celsius, eventuell Regen, brrr. Deshalb überlege ich ja, noch mehr zum Anziehen zu kaufen, wenn mir kalt wird.

Hast du einen Lieblingsbaum?

Waldi

24 Nov. 2001
52.984
17.798
168
43
Nein, das ist auch eher was zum Bilder anschauen.

Magst Du die Band Desaster?

Da sonst niemand antwortet, muss ich halt. :o
Wie vielleicht bekannt sein dürfte, verehre ich die Band sehr und sie führen auch mit 31 mal die Liste mit den gesehenen Bands als häufigste an. :D

Welche Band hast du am häufigsten gesehen und wie oft?

• Like
Reaktionen: SAVA