SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, so spät esse ich selten.Ja, das Grünwalder Stadion in Giesing.
Wirst du heute noch was essen?![]()

Wirst Du heute noch schlafen?

Nein, so spät esse ich selten.Ja, das Grünwalder Stadion in Giesing.
Wirst du heute noch was essen?![]()
Nein, so spät esse ich selten.
Wirst Du heute noch schlafen?![]()
Ich komme bis morgen wohl noch klar.eventuell, es sei denn, ich gehe nach 24.00 ins bett
wie gefällt es Ihnen kein bier mehr zu trinken?![]()
Ich komme bis morgen wohl noch klar.
Wirst Du die kommenden Tage putzen?
Nee, ich bin ja ned aus Zucker. Je nach Temperatur vielleicht einen HoodieWirst du die nächsten Tage einen Regenschirm dabei haben?![]()
Bei uns nicht, da wird es nicht ausreichend Regen geben.Nee, ich bin ja ned aus Zucker. Je nach Temperatur vielleicht einen Hoodie
Ob es wohl wirklich so dolle regnen wird wie gesagt?
Mehrfach ...Hast Du heute schon auf die Uhr geschaut?
Mehrfach ...
Was gibbet heute auf den Teller?
vermutlich nur eine Kartoffel-/Gemüsesuppe mit Wienerle (da ich heute allein am Mittagstisch sitze)
und bei dir?
Wat können denn die Tomaten und Eier für die RotzeSollte man Sabaton mit Tomaten und Eiern bewerfen?![]()
![]()
Nur, wenn das Zeug schon Gammelig ist.Verrate ich nicht.
Sollte man Sabaton mit Tomaten und Eiern bewerfen?![]()
![]()
Nichts, das haben andere zu verantworten.Wat können denn die Tomaten und Eier für die Rotze![]()
Vielleicht Reibekuchen. Wo das nimmer so warm is, kann man die gut mal wieder essen. Schön mit AppelmusWas gibt's am Wochenende zu futtern?
Blumenkohl und Grüne oder Gelbe Bohnen.Vielleicht Reibekuchen. Wo das nimmer so warm is, kann man die gut mal wieder essen. Schön mit Appelmus
Hast Du ein Lieblingsgemüse?
Blumenkohl und Grüne oder Gelbe Bohnen.
Freust Du dich auch schon auf morgen, weil dann wieder die Pflanzen gegossen werden?![]()
Genau eins.Ich freue mich zwar auf morgen, aber eher weil dann WE ist.
Wirst du dir morgen ein Bier aufmachen?