SAVA
W:O:A Metalgod
Du meinst wohl eher: die dafür leben?Ich vermisse das Ganze eben nicht so sehr wie diejenigen, die seit Jahren davon leben.

Du meinst wohl eher: die dafür leben?Ich vermisse das Ganze eben nicht so sehr wie diejenigen, die seit Jahren davon leben.
Du meinst wohl eher: die dafür leben?Wenn man davon leben könnte, hätte ich keine Geldsorgen.
![]()
Ja klar, halt mal wieder so n Paar Trueheimer.
Mir fallen genügend Alben aus den 90er und 2000er ein, vor allem aus Spielarten die ja eh tendenziell von solchen Leuten geächtet werden.![]()
Gibt auch genügend Alben nach 1990, die geil sind und nicht geächtet werden müssen.![]()
Den Musikgeschmack von @The_Demon darf man ruhig kritisierenJa, mein ich ja.
Und ich wollte damit jetzt definitiv nicht @The_Demon Musikgeschmack kritisieren.
Eher im Gegenteil, ich finde diese Jubiläen die er immer anspricht eigentlich recht klasse.![]()
Einige der besten Alben wichtiger Bands kamen erst in den 90ern oder sogar danach heraus. Crimson Idol, Monotheist, Hammerheart...Gibt auch genügend Alben nach 1990, die geil sind und nicht geächtet werden müssen.![]()
Kommt immer gut, wenn man sonst schon nichts hat, worüber man jammern kann. Dann wenigstens über den Kontostand.Jaja, stinkreich und trotzdem nur am Jammern![]()
Wurden aus den Billiarden etwa nur noch Billionen?Kommt immer gut, wenn man sonst schon nichts hat, worüber man jammern kann. Dann wenigstens über den Kontostand.![]()
Ja, sieht nicht gut aus.Wurden aus den Billiarden etwa nur noch Billionen?![]()
Das waren auch noch andere Zeiten.Übrigens nur mal als Gegenbeispiel für die hier aufgestellten Thesen: Skyclad wurden 1990 gegründet und kamen auf die Idee, zu Thrash Metal herumzugeigen. Mir fällt aber kein Trueheimer ein, der sie nicht als richtigen Metal bezeichnen würde![]()
Übrigens nur mal als Gegenbeispiel für die hier aufgestellten Thesen: Skyclad wurden 1990 gegründet und kamen auf die Idee, zu Thrash Metal herumzugeigen. Mir fällt aber kein Trueheimer ein, der sie nicht als richtigen Metal bezeichnen würde![]()
Aber hier wird ja behauptet, dass die Truelinge alles ab 1990 und/oder etwas mit Elementen, die nicht in den späten 70ern/frühen 80ern etabliert waren, verdammen.Ja, sieht nicht gut aus.
Das waren auch noch andere Zeiten.![]()