Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.691
8.693
128
Meine Freundin meinte gerade, ich soll die Spinne in der Küche rausschmeißen, sonst saugt sie die ein.

Hab ihr 'nen Trinkhalm gegeben.
Wir hatten mal eine 2,5 -3 cm (mit Beinen) große Gummispinne die immer mal wieder aufgetaucht ist.
Gerne auf den Kopfkissen von den Kindern oder +1.
Keine Ahnung, wie die immer dahin gekommen ist.:ugly:
Die jeweilige Finderin war jedenfalls durch die ganze Wohnung zu hören.:D

• Like
Reaktionen: Revalon

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.139
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
Am Samstag geht es mitn Kumpel mal nach Dresden die Stadt anschauen und selbstverständlich zum Hoppen.
Besuchen werden wir die Partie Landesklasse Sachsen Ost zwischen Dresdner SC - FC Stahl Rietschen-See, im altehrwürdigen Heinz Steyer Stadion.:cool:
Und natürlich werden auch das Rudolf Harbig Stadion, und die EnergieVerbundArena, die sich ja direkt neben dem Heinz Steyer Stadion befindet, zumindest gespottet, und was uns halt noch so über den Weg läuft.:D
119970976_1207966362895104_3324162400104827132_o.jpg

Zuletzt bearbeitet: