Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.468
- 20.900
- 128
- 30
Das stimmt natürlichIst ja auch in Ordnung das sie einen nerven, macht sie ja aber trotzdem nicht schlechter

Das stimmt natürlichIst ja auch in Ordnung das sie einen nerven, macht sie ja aber trotzdem nicht schlechter
Ich zähle mich jetzt mal mit >40 Jahre Heavy Metal hören zu den Leuten die schon länger Metal hören dazu. Und ich persönlich höre auch immer wieder mal gerne die Breaking the Law oder Hells Bells dazwischen.Ich find das berechtigt. Leute die länger Metal hören können die 0815 Songs eben nicht mehr ab.
Ich bin bei 16 Jahren und kann ein Painkiller einfach nicht mehr genießen. Den Rest vom Album find ich zum Beispiel klasse. Und über radiomusik wollen wir Mal garnicht anfangenIch zähle mich jetzt mal mit >40 Jahre Heavy Metal hören zu den Leuten die schon länger Metal hören dazu. Und ich persönlich höre auch immer wieder mal gerne die Breaking the Law oder Hells Bells dazwischen.Liegt vlt auch daran das ich viel mit Nicht-Metal Leuten unterwegs bin und da geht es halt eher auf solche Klassiker ab als zB auf irgendeinen Night Demon Song.
Nicht hörbar sind für mich eher Sachen die ich überhaupt nicht mag und die im Radio rauf und runter laufen wie Xavier Naidoo oder Namika.
Mir gehen ja beide Songs auf den Kranz.![]()
Ich zähle mich jetzt mal mit >40 Jahre Heavy Metal hören zu den Leuten die schon länger Metal hören dazu. Und ich persönlich höre auch immer wieder mal gerne die Breaking the Law oder Hells Bells dazwischen.Liegt vlt auch daran das ich viel mit Nicht-Metal Leuten unterwegs bin und da geht es halt eher auf solche Klassiker ab als zB auf irgendeinen Night Demon Song.
Nicht hörbar sind für mich eher Sachen die ich überhaupt nicht mag und die im Radio rauf und runter laufen wie Xavier Naidoo oder Namika.
Weil es immer noch genug Leute gibt, die den Song mögen und für die ein alter Song neu ist.Da stellt sich mir halt die Frage: Wieso nicht mal was anderes? Ist ja nicht so, als hätten die nur das eine Lied.
Weil es immer nich genug Leute gibt, die den Song mögen und für die ein alter Song neu ist.
Und wo spricht das jetzt dagegen mal einen anderen Song zu spielen? Der Song ist dann genauso neu für die und die anderen lernen vielleicht auch mal was neues kennen.Weil es immer nich genug Leute gibt, die den Song mögen und für die ein alter Song neu ist.
Ja stimmt schon. Es ist aber auch nicht grundlos, dass es doch immer wieder diese Songs sind...Und wo spricht das jetzt dagegen mal einen anderen Song zu spielen? Der Song ist dann genauso neu für die und die anderen lernen vielleicht auch mal was neues kennen.
Ja stimmt schon. Es ist aber auch nicht grundlos, dass es doch immer wieder diese Songs sind...
Ja, weil die meisten DJs langweilig sind und bei sowas immer auf Nummer Sicher gehen.Ja stimmt schon. Es ist aber auch nicht grundlos, dass es doch immer wieder diese Songs sind...
Ich hab mal mitgekriegt, wie sowas gemacht wird. Da werden stumpf Testhörer abgefragt, bei was die am wenigsten weg schalten. Das Ergebnis ist der möglichst massenkonforme Brei.So, wie nicht grundlos der Kram im Radio läuft, der da läuft?
Ja zum Beispiel...So, wie nicht grundlos der Kram im Radio läuft, der da läuft?
Ja, das stimmt!Ja, weil die meisten DJs langweilig sind und bei sowas immer auf Nummer Sicher gehen.
Oder zu nem HammerFall-Konzert zu gehen und The Dragon Lies Bleeding nicht zu kennen. Genau so schäbich.Aber bei kaum einer Band jemals über die Songs hinaus kommen, die wirklich jeder kennt?