Urlaubstippspielthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann noch een!
WIR fahren zu 5. (bevor jemand fragt, wie ich Auto fahre :ugly: )

Abfahrt am 18.9. (je nach Bedingungen wegen Corona)
Ort:
- 2 Std. fahren mit Auto von mir (6000 Charlero) aus.
- Im Ausland, na ja, außer für mich. ;)
- An einem See. Es muss nl. getaucht werden.
- Und Strand is auch nah dran.

Einsendeschluss am 15.9.
Ortsname muss nicht besonderes genannt werden, dat Kaff is so klein, dat kannte ich sogar nicht. Aber Stadt wohl.
Alle hop! Noch ist kein Einsendeschluss!

Tipp: Klein Deutschland im Sommer.

Und ich bin vergessen zu sagen, der Preis ist eine Postkarte, wie immer, und hoffentlich aus dem Kaff bzw. Region.

Stand: (9.9.2020)
Sava: Lübeck:o
das.kati: Bergen op Zoom
Demon: Tilburg/Beekse Bergen (Beekse Bergen ist eigentlich Hilvarenbeek, aber das müsst ihr nicht wissen ;) )
Pille: Zierikzee
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
Alle hop! Noch ist kein Einsendeschluss!

Tipp: Klein Deutschland im Sommer.

Und ich bin vergessen zu sagen, der Preis ist eine Postkarte, wie immer, und hoffentlich aus dem Kaff bzw. Region.

Stand: (9.9.2020)
Sava: Lübeck:o
das.kati: Bergen op Zoom
Demon: Tilburg/Beekse Bergen (Beekse Bergen ist eigentlich Hilvarenbeek, aber das müsst ihr nicht wissen ;) )
Pille: Zierikzee
Alf66: Ameland
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.488
9.300
128
Alle hop! Noch ist kein Einsendeschluss!

Tipp: Klein Deutschland im Sommer.

Und ich bin vergessen zu sagen, der Preis ist eine Postkarte, wie immer, und hoffentlich aus dem Kaff bzw. Region.

Stand: (9.9.2020)
Sava: Lübeck:o
das.kati: Bergen op Zoom
Demon: Tilburg/Beekse Bergen (Beekse Bergen ist eigentlich Hilvarenbeek, aber das müsst ihr nicht wissen ;) )
Pille: Roosendaal (obwohl ich Zirikzee schöner finde:D)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Alle hop! Noch ist kein Einsendeschluss!

Tipp: Klein Deutschland im Sommer.

Und ich bin vergessen zu sagen, der Preis ist eine Postkarte, wie immer, und hoffentlich aus dem Kaff bzw. Region.

Stand: (9.9.2020)
Sava: Lübeck:o
das.kati: Bergen op Zoom
Demon: Tilburg/Beekse Bergen (Beekse Bergen ist eigentlich Hilvarenbeek, aber das müsst ihr nicht wissen ;) )
Pille: Roosendaal (obwohl ich Zirikzee schöner finde:D
Alf66: Ameland
Drizzt: Renesse
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
And we have a winner!!!

Die Antwort ist Wissenkerke und Grevelingenmeer, beide in der Nähe von Renesse, aber Zierikzee wäre auch gut gewesen.

So der @Drizzt Do'Urden gewinnt.

Edit Piaf zegt: zwischen Wissenkerke und das Grevelingenmeer ist eine halbe Stunde Fahrt. Lag nur daran, dass wir zu spät wussten, dass wir mitfahren konnten. Dadurch mussten wir selbst Unterkunft finden.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
And we have a 2nd winner!

Da ich ein wenig zu faul war, habe ich nicht gesehen dass eine Antwort geändert wurde.
Alles Gratulation @Panikpille as well. Zierikzee liegt ebenfalls in der Nähe. Roosendasl hat keine See. Und vom Meer noch zu schweigen.

Ameland ist 6 Stunden fahren @Alf66 und Boot.
Bergen op Zoom liegt nicht am Meer (Nordsee) (@das.kati) und das gleiche gilt für die Beekse Bergen (@The_Demon)
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
And we have a 2nd winner!

Da ich ein wenig zu faul war, habe ich nicht gesehen dass eine Antwort geändert wurde.
Alles Gratulation @Panikpille as well. Zierikzee liegt ebenfalls in der Nähe. Roosendasl hat keine See. Und vom Meer noch zu schweigen.

Ameland ist 6 Stunden fahren @Alf66 und Boot.
Bergen op Zoom liegt nicht am Meer (Nordsee) (@das.kati) und das gleiche gilt für die Beekse Bergen (@The_Demon)
da is aba Wasser von der Nordsee am dran sein :o

Glückwunsch für die Richtigtipper :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
And we have a winner!!!

Die Antwort ist Wissenkerke und Grevelingenmeer, beide in der Nähe von Renesse, aber Zierikzee wäre auch gut gewesen.

So der @Drizzt Do'Urden gewinnt.

Edit Piaf zegt: zwischen Wissenkerke und das Grevelingenmeer ist eine halbe Stunde Fahrt. Lag nur daran, dass wir zu spät wussten, dass wir mitfahren konnten. Dadurch mussten wir selbst Unterkunft finden.
Hallo Quark,
Die Karte ist heute angekommen.
Vielen Dank - hab mich sehr gefreut.

Nette Ecke wo ihr wart.
Ich mag die Holländische Küste ja, bin da allerdings nicht so oft, da Dänemark für mich einfach näher ist.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Quark

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.986
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, ein kleines Blitz-Tippspiel für heute Abend und morgen früh. :o

Eigentlich wollten Hörnchen und ich morgen nach Oberstdorf fahren, aber wir haben umgeplant.

Jetzt wollen wir uns zwei kleiner Städte mit je unter 100.000 Einwohnern anschauen.
Diese liegen unter 50 KM von einander entfernt und wir bleiben im Regierungsbezirk Oberbayern oder Schwaben.