Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Ja Leute, wenn ich in die Bestellung schreibe, welches Produkt ich von welchem Hersteller haben will, und darum bitte, sich bei Nichtverfügbarkeit bei uns zu melden, dann meine ich damit "schickt uns einfach ohne Rücksprache ein anderes Produkt von einem anderen Hersteller" :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Ja Leute, wenn ich in die Bestellung schreibe, welches Produkt ich von welchem Hersteller haben will, und darum bitte, sich bei Nichtverfügbarkeit bei uns zu melden, dann meine ich damit "schickt uns einfach ohne Rücksprache ein anderes Produkt von einem anderen Hersteller" :rolleyes:

ja dann ist doch zum glück alles gut gegangen :confused::ugly::o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ja Leute, wenn ich in die Bestellung schreibe, welches Produkt ich von welchem Hersteller haben will, und darum bitte, sich bei Nichtverfügbarkeit bei uns zu melden, dann meine ich damit "schickt uns einfach ohne Rücksprache ein anderes Produkt von einem anderen Hersteller" :rolleyes:

:confused::ugly::D Arbeitest du bei der Bundeswehr? Dann wird bestimmt bald ein Gutachten für x Millionen in Auftrag gegeben, damit das künftig nicht mehr bzw. anders passiert. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
wollen Sie nicht mal bei mir bestellen? :ugly::o

Verkaufen Sie FFP2-Masken ohne Ventil von 3M? Dann werde ich dem Einkauf mal Ihre Kontaktdaten geben.

:confused::ugly::D Arbeitest du bei der Bundeswehr? Dann wird bestimmt bald ein Gutachten für x Millionen in Auftrag gegeben, damit das künftig nicht mehr bzw. anders passiert. :o

Hier gab's nur eine freundliche Mail an die, die mir als geeignetste Ansprechperson schien.
Und entgegen der Bitte der Chefin habe ich nicht gefragt, ob wir dann ohne die vorgeschriebene Schutzausrüstung einfach zu Haus bleiben dürfen bei vollem Lohn :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Fragt man mich heute auf der Arbeit ob wir Spekulatius verkaufen.... EEHHHH, heute waren das 30°C und Sonne satt?! Was stimmt mit den Leute nicht?! Es is doch erst noch Herbst und Halloween?!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Fragt man mich heute auf der Arbeit ob wir Spekulatius verkaufen.... EEHHHH, heute waren das 30°C und Sonne satt?! Was stimmt mit den Leute nicht?! Es is doch erst noch Herbst und Halloween?!

Würd man mich das auffer Arbeit fragen, würd ich aus anderen Gründen schief gucken :D

Aber diese Reduktion von Lebensmitteln auf bestimmte Zeiträume find ich eh furchtbar.
Ich könnt z.B. auch im Sommer wunderbar mit Sauerbraten leben :o
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound