Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Kannste laut sagen.
Aber uns Hausbesitzern und Vermietern geht es ja zu gut. Da muss man das halt verstehen :rolleyes:
Dass ich mit dem Geld z.B. ja drüben den Dachboden zu einer netten 80qm Wohnung hätte machen können .... Tja, Pech habt :p

da kennen sich andere hirnis aber besser aus als Sie oder ich :o:ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Pfand rauf, Armut runter!:o
Dann würden die Leut das Zeug weitaus weniger in den Müll werfen.
Die Pänz hier an der Bushaltestelle haben anscheinend zu viel Taschengeld. Da liegen und stehen jeden Tag Flaschen und Dosen rum. Und das Traurigste ist, es ist eine alleinstehende alte Dame, die die mitnimmt. Und nein, die hat nich heimlich viel Geld :(
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Kannste laut sagen.
Aber uns Hausbesitzern und Vermietern geht es ja zu gut. Da muss man das halt verstehen :rolleyes:
Dass ich mit dem Geld z.B. ja drüben den Dachboden zu einer netten 80qm Wohnung hätte machen können .... Tja, Pech habt :p

Wer mit 13.900€ ne vernünftige 80qm Wohnung machen und diese dann vermieten kann hat auch genug Geld um mal ein bisschen Straße zu finanzieren :o

Aber Spaß beiseite: Sowas ist immer ärgerlich :uff:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Wer mit 13.900€ ne vernünftige 80qm Wohnung machen und diese dann vermieten kann hat auch genug Geld um mal ein bisschen Straße zu finanzieren :o

Aber Spaß beiseite: Sowas ist immer ärgerlich :uff:
Wer das mit dem Geld machen kann, der steckt Wochen und Monate hart viel Arbeit da rein :D

Und hat auf lange Sicht was davon. Im Gegensatz zu der Straße. Da haben erst meine Erben was von.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Welcher :o



Sie verdient ihre Aufmerksamkeit nicht :o

unser dpd schwurbler, der schon in berlin rumgeisterte mit den anderen milliarden, die da waren. corona is shicedreck, 1933 hätte es auch so angefangen (weil ja alle der faschistenregierung hinterherlaufen), klimawandel is auch
quatsch und deutschland sowieso eine gmbh :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi