Mal eine gute Nachricht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

triker

Member
21 Juli 2020
34
18
23
Und was macht man mit einem „richtigen Ticket“ nach dem Festival? Genau dasselbe wie mit den Souvenirtickets.
Ob die Eintrittskarte jetzt ein QR-Code auf dem Handy ist oder ein QR-Code auf der Rückseite eines Tickets ist doch egal.

hmm, wäre es trotzdem nicht langsam mal schön diesen qr code zu bekommen... schließlich haben wir gleich mitte september
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.553
24.463
128
32
Delmenhorst
hmm, wäre es trotzdem nicht langsam mal schön diesen qr code zu bekommen... schließlich haben wir gleich mitte september

Lest euch doch mal die emails zum Umtausch durch die ihr bekommt. Da steht drinne dass die eventuell sogar erst kurz vor dem Festival verschickt werden. Und bevor jetzt wieder einer Panik bekommt "DANN KANN ICH DIE JA GAR NICHT MEHR VERKAUFEN!" Auch dafür wirds ne Lösung geben (wurde schon angekündigt)..

2000 mal die selbe Frage und ungeduldiges rumgedrängel egal ob hier oder in der Facebook Gruppe oder sonst wo. Nur weil die Leute nicht in der Lage sind sich den Kram durch zu lesen den sie bekommen. Sämtliche Fragen zum Ablauf und alles wurden mittlerweile hinreichend beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.875
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Umso später die erst erscheinen, desto kleiner ist die Chance, dass Abzocker sie kurz verkaufen/nachmachen können, weil einfach:
a) vollpersonalisiert, d.h. es kostet Zeit, sie um zu tauschen, und wenn wie in 2014, dann gab's/gibt's Ausweiskontrolle.
b) fast unmöglich sie in so'ner kurzen Zeit zu falschen! Bis jetzt weiß niemand (hier) wie die PDF-Tickets aussehen werden. (außer dem QR-Code kann alles darauf geschrieben werden)
und
c) kann man eventuell (OPGEPAST op dat ene woordje "eventuell"!!!) auch gleich eine Cashless-Karte anschliesen auf dem QR. (Die dann vor Ort abgeholt werden muss, oder gleich in die Hand gedrückt wird)

G E D U L D ! is het toverwoord hier.

"DANN KANN ICH DIE JA GAR NICHT MEHR VERKAUFEN!" Auch dafür wirds ne Lösung geben (wurde schon angekündigt).

Wichtig! und RICHTIG!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.969
7.681
128
Lest euch doch mal die emails zum Umtausch durch die ihr bekommt. Da steht drinne dass die eventuell sogar erst kurz vor dem Festival verschickt werden. Und bevor jetzt wieder einer Panik bekommt "DANN KANN ICH DIE JA GAR NICHT MEHR VERKAUFEN!" Auch dafür wirds ne Lösung geben (wurde schon angekündigt)..

2000 mal die selbe Frage und ungeduldiges rumgedrängel egal ob hier oder in der Facebook Gruppe oder sonst wo. Nur weil die Leute nicht in der Lage sind sich den Kram durch zu lesen den sie bekommen. Sämtliche Fragen zum Ablauf und alles wurden mittlerweile hinreichend beantwortet.
Ich habe mir jetzt nicht deinen ganzen Beitrag durchgelesen,
aber wann kommen denn jetzt die E-tickets?
:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.875
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sobald Jasper mit seiner Tour durch ist. Der fährt gerade bei 75.000 Leuten vorbei und verteilt die auf nem USB Stick :o

Dann ist er ja bestimmt gleich hier.
Ich koch mal 'n Kaffee!
:D

Aber bevor du den Kaffee kochst, er geht erst mal ins Ausland! Erst am Ende, sind die deutsche Fans daran. :o:ugly:

Edit Piaf zegt: Vorher will er auch noch den Avatar von Ingo kopieren. :ugly:
So kann er sich, für die entstandenen Verspätung entschuldigen. :D