Mal eine gute Nachricht....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Die Ereignisse der letzten Monate waren sicher nicht einfach und man stand vor einem grossen, origanisatorischen Problem. Aber, wenn man sich nun mal ansieht, wie das Team es bewaeltigt had, muss ich ein grossen Lob ausspechen. Alles war einfach fuer uns Fans. Der Karten umtausch war unkompliziert, wir wurden ueber alles ins Bild gesetzt, etc.

Also, ein recht herzliches Dankeschoen. Habt ihr gut gemacht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
Die Ereignisse der letzten Monate waren sicher nicht einfach und man stand vor einem grossen, origanisatorischen Problem. Aber, wenn man sich nun mal ansieht, wie das Team es bewaeltigt had, muss ich ein grossen Lob ausspechen. Alles war einfach fuer uns Fans. Der Karten umtausch war unkompliziert, wir wurden ueber alles ins Bild gesetzt, etc.

Also, ein recht herzliches Dankeschoen. Habt ihr gut gemacht.
Der Kartenumtausch war unkompliziert? So mit Foto machen etc.?
Frage mich gerade, wie man das dann bei anderen Veranstaltungen nennt, wo die alten Tix einfach für das nächste Jahr gültig sind.:confused::confused:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Der Kartenumtausch war unkompliziert? So mit Foto machen etc.?
Frage mich gerade, wie man das dann bei anderen Veranstaltungen nennt, wo die alten Tix einfach für das nächste Jahr gültig sind.:confused::confused:
Wäre mir auch lieber gewesen, aber kompliziert war das nun wirklich nicht. Ging ja über den Link, wo man das direkt hochladen musste wirklich ohne Huddel :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Der Kartenumtausch war unkompliziert? So mit Foto machen etc.?
Frage mich gerade, wie man das dann bei anderen Veranstaltungen nennt, wo die alten Tix einfach für das nächste Jahr gültig sind.:confused::confused:

Irgendwas müss ja die Gang von Jasper zu tun haben:o
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Ich hab sie noch nicht bekommen. Lebe ja auch in den USA and die Post ist gerade recht langsam. Ich mach mir auch keine Sorgen. Es ist ja auch noch lange hin bis WOA 2021.
 

triker

Member
21 Juli 2020
34
18
23
Ich hab sie noch nicht bekommen. Lebe ja auch in den USA and die Post ist gerade recht langsam. Ich mach mir auch keine Sorgen. Es ist ja auch noch lange hin bis WOA 2021.

mach dir mal keine sorgen über eure langsame post. die tix 21 gibts leider nicht als hardticket, leider nur als print@home :mad::mad::mad:, also erfolgt der versand per email... das wir alle unsere tix noch nicht haben liegt also nicht an der post sondern an der bearbeitung.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.866
130
33
Rheinhessen
mach dir mal keine sorgen über eure langsame post. die tix 21 gibts leider nicht als hardticket, leider nur als print@home :mad::mad::mad:, also erfolgt der versand per email... das wir alle unsere tix noch nicht haben liegt also nicht an der post sondern an der bearbeitung.
Es gibt doch dafür noch die Souvenirtickets.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.866
130
33
Rheinhessen
hää? die Souvenir"tickets" sind reine dekoartikel. mit denen kommst noch nicht mal auf festivalgelände, also im grunde so wertvoll wie modeschmuck.
Und was macht man mit einem „richtigen Ticket“ nach dem Festival? Genau dasselbe wie mit den Souvenirtickets.
Ob die Eintrittskarte jetzt ein QR-Code auf dem Handy ist oder ein QR-Code auf der Rückseite eines Tickets ist doch egal.