Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.691
21.956
128
51
Trier
Das geht auch voll klar :D
Bei meinem ersten Rechner ist der Powerknopf irgendwie ins Gehäuse gedrückt worden und da hab ich mich dann mit ner Nagelschere ran gesetzt und n Loch gepfeilt und konnte so an den eigendlichen Anknopf kommen. Hab dann n Stift rein geklemmt. Um meinen PC dann zu starten musste man nur an den Stift ziehen damit dieser den Knopf drückt.... Herrlich wenn man neue Leute zu besuch hatte :'D
Hihi ja :ugly:
Wir waren zwei Wochen im Urlaub, und unsere Katzensitter waren so lieb, die Flickerlteppiche unter den KaKlos etc. zu waschen, bevor wir nach Hause kamen. Sie schrieben mir dann, dass mein Trockner wohl leider kaputt sei *lach
Musste ich erstmal erklären :ugly:

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.769
66.524
158
Ich mag ja Kinder, aber wenn sie im Bus aus Trotz rumschreien, krieg ich nen Hals :mad:
Ich finde es auch immer toll wenn die im Laden herumrennen, dabei rumschreien und alles antatschen oder rausreißen. Und dann die Mütter dazu. Könnste so wegklatschen manchmal.
"Malte, die Frau wird böse. Kannst du bitte damit aufhören? Ich möchte nicht das die Frau böse wird. Du darfst das nicht anfassen."
Kind macht weiter.
"Kannst du bitte aufhören, Malte? Das wäre ganz toll wenn du das jetzt lässt."
Kind erst recht.
"Du, das finde ich nicht gut von dir, hörst du bitte jetzt auf?"

MALTE!!! AM ARSCH!!! Der hört nicht auf dich. Nimm dein Blag und verschwinde!!!!

(würde ich am liebsten sagen....:rolleyes:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.097
14.083
168
Ich finde es auch immer toll wenn die im Laden herumrennen, dabei rumschreien und alles antatschen oder rausreißen. Und dann die Mütter dazu. Könnste so wegklatschen manchmal.
"Malte, die Frau wird böse. Kannst du bitte damit aufhören? Ich möchte nicht das die Frau böse wird. Du darfst das nicht anfassen."
Kind macht weiter.
"Kannst du bitte aufhören, Malte? Das wäre ganz toll wenn du das jetzt lässt."
Kind erst recht.
"Du, das finde ich nicht gut von dir, hörst du bitte jetzt auf?"

MALTE!!! AM ARSCH!!! Der hört nicht auf dich. Nimm dein Blag und verschwinde!!!!

(würde ich am liebsten sagen....:rolleyes:)

Kinder sind für mich Abfall:o